Ersatzteil gesucht!

Diskutiere Ersatzteil gesucht! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ich suche für unseren Vaneo ein Ersatzteil. Und zwar ist es ein Blech (Alu?) welches in Fahrtrichtung rechts (Beifahrerseite) mit dem...

1. #1 rainer_falk, 20.09.2011
    rainer_falk

rainer_falk Elchfan

Hallo

ich suche für unseren Vaneo ein Ersatzteil.

Und zwar ist es ein Blech (Alu?) welches in Fahrtrichtung rechts (Beifahrerseite) mit dem Frontträger verscheißt ist. An diesem Teil ist die Radhausinnenabdeckung befestigt. Das Teil ist bei mir leider beschädigt! Auf dem Blech steht: 2R 0115R!
    Gibt es nicht einen MB Onlinekatalog mit Bildern oder gar eine Explosionszeichnung von dem Vehikel?

Da lobe ich mir ja den Etka der VAG!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatzteil gesucht!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 20.09.2011
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Wieso soll es das nicht geben ? Nennt sich EPC und gibt es in der Bucht recht günstig. Online soll es auch verfügbar sein, einfach mal suchen.

4. #3 Elchfan577, 20.09.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Online gibts das unter www.service-and-parts.net
    Der Zugang kostet ca. 20,00 € pro Jahr.

Eine russische Version solls auch irgendwo im Netz geben.

Thema:

Ersatzteil gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:

Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:: Hallo Gemeinschaft, ich suche dringend folgendes Ersatzteil für meinen A160 Benziner 75kW, Bj. 03/2011: 60 A 266 035 01 12 RIEMENSCHEIBE Code:...
  2. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  3. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  4. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  5. Wo kriegt man Ersatzteile am besten?

Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden