Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von LaCroix1984, 05.10.2013.

  1. #1 LaCroix1984, 05.10.2013
    LaCroix1984

    LaCroix1984 Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Hallo,

    habe heute das KI ausgebaut um neue Glühbirnen einzubauen. Dabei wollte ich mir noch die Knöpfe anschauen die für den wechsel von Uhr auf Temperatur zuständig sind. Habe gesehen das dieses Plastikteil das hinten auf die Plate drückt defekt ist. Gibt es für solch ein kleines Teil überhaupt Ersatz, oder muss ich mir ein ganzes KI besorgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.10.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Das Teil gibts leider nicht einzeln.
     
Thema:

Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf" - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Temperatur Warnleuchte

    Temperatur Warnleuchte: Hi, Wenn bei meinem 170CDI die Temperaturwarnleuchte beim starten von Rot auf Gelb springt und während der Fahrt nicht ausgeht....... mit welchem...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...