W168 Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

Diskutiere Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf" im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe heute das KI ausgebaut um neue Glühbirnen einzubauen. Dabei wollte ich mir noch die Knöpfe anschauen die für den wechsel von Uhr auf...

1. #1 LaCroix1984, 05.10.2013
    LaCroix1984

LaCroix1984 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 W168
    Hallo,

habe heute das KI ausgebaut um neue Glühbirnen einzubauen. Dabei wollte ich mir noch die Knöpfe anschauen die für den wechsel von Uhr auf Temperatur zuständig sind. Habe gesehen das dieses Plastikteil das hinten auf die Plate drückt defekt ist. Gibt es für solch ein kleines Teil überhaupt Ersatz, oder muss ich mir ein ganzes KI besorgen?

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 05.10.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das Teil gibts leider nicht einzeln.

Thema:

Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf" - Ähnliche Themen

1. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  2. W169 Ersatzteile.. Quellen

Ersatzteile.. Quellen: Hallo, gibt es außer beim "Freundlichen" und gebraucht noch Quellen für Ersatzteile, die NICHT unbedingt Verschleißteile sind? Also...
  3. W414 Vaneo Ersatzteile

Vaneo Ersatzteile: Hallo an alle Ich habe noch Ersatzteile von vaneo cdi 1.7 Motor und getriebe auch noch vorhanden.
  4. W168 Ersatzteil Stossfänger

Ersatzteil Stossfänger: Hallo Elchfans Ich habe da mal eine Frage. Irgendjemand hat bei meinem Elch meine Stoßstange zerkratzt, also beim aus oder einparken. Kann man...
  5. W168 Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!

Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!: Innenausstattung W168 A170 Bj. 2003 1x Fahrersitz (höhenverstellbar) 1x Beifahrersitz (höhenverstellbar& herausnehmbar) 1x 2er Rücksitzbank 1x 1er...