W168 Ersatzteilbestellung online.

Diskutiere Ersatzteilbestellung online. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich wollte übers Internet Ersatzteile für meinen Elch bestellen. Meine Frage wäre: was für einen Motor hat mein W168 140?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 efteris, 29.01.2006
    efteris

efteris Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Hallo zusammen,

ich wollte übers Internet Ersatzteile für meinen Elch bestellen. Meine Frage wäre: was für einen Motor hat mein W168 140? Einspritzer oder Vergaser? Habe ich einen geregelten Kataly.?

Ich kenne mich mit Mechanik sehr wenig aus und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir antworten würdet..

Diese Angaben sind für die Onlinebestellung notwendig.

Ist es verkehrt, wenn man, Ersatzteile online bestellt? Hat Jemand Erfahrrung damit gemacht? Die Teile sind alle vom Mann!

Viele Grüße,
    efteris.

2. Anzeige

schau mal hier: Ersatzteilbestellung online.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 efteris, 29.01.2006
    efteris

efteris Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Hat sich schon erledigt. Danke für eure Hilfe.. Tolles Forum, weiter so!

Thema:

Ersatzteilbestellung online.

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilbestellung online. - Ähnliche Themen

1. Online-Tool „Sonnenverlauf“

Online-Tool „Sonnenverlauf“: Eigentlich wollte ich auf den Beitrag antworten, in dem das Tool „Windy“ Aber ich finde den Beitrag nicht mehr! [IMG] (vermutlich von Herrn...
  2. W168 Online Shop

Online Shop: Hallo, hat jemand einen verlässlich, guten Tip für einen Online Shop für einen A210 Evo/Bj.2004/langer Radstand. Danke.
  3. W169 OT, aber der Server ist wieder ONLINE

OT, aber der Server ist wieder ONLINE: siehe Titel ... ansonsten ohne weitere Anmerkung ... und auch BITTE hier dazu keine weiteren Anmerkungen ! Es sei denn ... dass nur ich fast den...
  4. Autoteile Online kaufen .... kleine Erfolgsgeschichte!

Autoteile Online kaufen .... kleine Erfolgsgeschichte!: Ich bin ja immer mal wieder im Internet auf der suche nach Diversen Ersatzteilen mit günstigem Versand, in Letzter zeit häufen sich da so seiten...
  5. Webdesign für online Shop

Webdesign für online Shop: Hallo, ich habe eine Mercedes Merch und somit brauche ich Tipps, wo ich einen guten Webdesigner finden kann, der meine Seite umgestalten kann? LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.