Ersatzteile für Sitzkonsole Einzelsitze nachbestellbar?

Diskutiere Ersatzteile für Sitzkonsole Einzelsitze nachbestellbar? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weiß jmd. zufällig ob man Einzelteile für die Sitzkonsoloe Einzelsitze nachbestellen kann? Mir sind die 2 Plastikhalterunge der...

1. Marco

Marco Guest

Hallo, weiß jmd. zufällig ob man Einzelteile für die Sitzkonsoloe Einzelsitze nachbestellen kann?

Mir sind die 2 Plastikhalterunge der Drahtstangen gebrochen. Der Freundliche ist leider nicht mehr da um die Uhrzeit.

Vielleicht hat jmd. einen Tip oder wie man das Problem lösen kann?

Danke, Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Welche Drahtstangen meinst du denn?
    Im EPC kann ich schon eine Menge Teile für den Sitz sehen, aber du müsstest die Region noch etwas eingrenzen. :)

4. Marco

Marco Guest

Hallo Moose,

es sind die Drahtstangen zur Entriegelung des Sitzes (wenn man an dem Griff entriegelt) an der Bodenplatte. Sehen aus wie Kleiderbügeldraht. Bei mir sind an den Drahtstangen (ca. 30 cm? lang) die Kunststoffhüllen gebrochen. Diese benötige ich nun.

Hilft dir das weiter? Wenn nicht müßte ich morgen mal ein Bild schiessen.

Danke, Grüße Marco

5. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Hi!

Hier mal die EPC-Zeichnung:

Kannst du darauf dein Teil erkennen? Mir scheints so, als ob das Untergestell fast nur komplett zu bekommen ist. :S

6. Marco

Marco Guest

Servus,

Danke, leider ist das Teil nicht aufgeführt. Schätze dann gibt es die Konsole nur komplett. Gibt es dafür ne Nr. zum bestellen? Danke.

7. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Hi!

Ja, leider ziemlich viele verschiedene.
    Entweder du lässt mir mal die FIN deines Elchs zukommen oder fragst beim Freundlichen nach. :)

Achja, Fahrer- oder Beifahrerseite?

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile für Sitzkonsole Einzelsitze nachbestellbar?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Sitzkonsole Einzelsitze nachbestellbar? - Ähnliche Themen

1. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  2. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  3. W168 Einzelsitze für Hinten

Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  4. Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...

Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...: Servus zusammen, heute hatte ich ein ernüchterndes Erlebnis: Bei meinem "Freundlichen" habe ich wegen eines Kleinteiles, einem Plastikdeckel an...
  5. W168 Sambaelch´s Ersatzteile

Sambaelch´s Ersatzteile: Ersatzteile Mercedes A- Klasse A170 CDI w168 kurzversion Baujahr 2003 Innenausstattung 1x Lichtmodul 40,-€ 1x Lenkstockhebel 25,-€ 1x...