Ersatzteile-Liste

Diskutiere Ersatzteile-Liste im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo, ich bin auf der suche nach ersatzteile liste (artikelnummer). und zwar hab ich bei der demontage der tür/kofferraum verkleidung den eine...

1. mala

mala Guest

hallo, ich bin auf der suche nach ersatzteile liste (artikelnummer). und zwar hab ich bei der demontage der tür/kofferraum verkleidung den eine oder andere befestigungsclips geschrottet!
    jetzt wollte ich ein paar sachen nach kaufen. bei meinem bmw hatte ich ein internet seinte gehabt (tis-online) mit allen teilenummern. gibt es sowas auch für mb (w169)?!
    besten dank... lg mala

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatzteile-Liste. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    W.W.P. gefällt das.
  4. mala

mala Guest

hi, ja toll... jetzt soll ich mich dort anmelden um das epc zu nutzen? sorry... aber meld mich nicht wegen paar clips dort an! kannst du mir bitte die artikelnummer raus suchen?
    besten dank.. lg

5. #4 flockmann, 20.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Und wie wärs wenn Du einfach am Montag beim Freundlichen anrufst? Der sucht Dir dann sogar zu der Teilenummer auchnoch die passenden Clips raus. Der Preisunterchied sollte nicht exorbitant sein....
    Grüsse vom F.

bullethead gefällt das.
  6. #5 CP-1015, 20.09.2014
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Bei BMW heißt das ETK für Ersatzteilkatalog. Das TIS (Technischen Informationssystem) enthält Reparaturanleitungen und andere technische Informationen, ist aber online meines Wissens nicht verfügbar.
    Die paar Clips würde ich einfach bei Mercedes kaufen ;)

7. mala

mala Guest

abend, ja kaufen tuhe ich die sowieso bei mb.. sind ja denk ich mal cent beträge (war bei bmw auch nicht anderst). ja genau da war doch was mit tis/etk... sorry verwechselt ;)

doch sowas gibt es online für bmw^^ ....... http://bmwteilekatalog.info/MS/BMW

lg

8. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    cent ist gut, meine einer kostet 1,24€ ;).
    Bin mir aber nicht so sicher, aber ich dachte mir, hält auch mit den andern noch gut :-P.

Greetz
    Base

9. #8 Elchfan577, 20.09.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hier ist BMW etwas grosszügiger und gewährt den Zugang kostenfrei.
    MB verlangt hierfür leider 21,60 € für einen Zugang für ein Jahr.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mala

mala Guest

tja...! normal könnte man ja kostenlos den zugang anbieten... verdienen ja schön an den teilen! :thumbup:

12. #10 CP-1015, 21.09.2014
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Den BMW ETK gibt es sogar auf der Seite von BMW. Das ist mir bekannt. Aber das TIS gibt es nicht online! (nichts anderes stand in meinem Beitrag weiter oben)

Thema: Ersatzteile-Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile w169

,
  2. a klasse w169 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile-Liste - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:

Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:: Hallo Gemeinschaft, ich suche dringend folgendes Ersatzteil für meinen A160 Benziner 75kW, Bj. 03/2011: 60 A 266 035 01 12 RIEMENSCHEIBE Code:...
  2. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  3. Wo kriegt man Ersatzteile am besten?

Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich...
  4. Suche Ersatzteil nummer AnsaugAdapter

Suche Ersatzteil nummer AnsaugAdapter: Moin zusammen :) weiß jemand die Teilenummer von dem Ansaugadapter ? Also dieses Teil wo der Schlauch von unten an den Turbo geht und mit 3...
  5. A140 ersatzteile

A140 ersatzteile: Hallo, da mein elch nicht mehr da ist ,habe ich noch eine nagelneue Sachs kupplung und ein zentrallagen von Valeo übrig. Ich würde die teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden