Allgemeines Ersatzteile online

Diskutiere Ersatzteile online im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; @all... wer kennt diesen Online-shop, bzw hat Erfahrung damit? www.discounter-deutschland.de Die ATE Bremsenteile sind nochmal um einiges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone07

mone07 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03
    @all...
    wer kennt diesen Online-shop, bzw hat Erfahrung damit?

www.discounter-deutschland.de

Die ATE Bremsenteile sind nochmal um einiges günstiger, als das was ich sonst so entdeckt habe... *rolleyes*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mone07

mone07 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03

So... ;D

meine ATE Scheiben und Beläge (V+H) für meinen R129 sind am Freitag angekommen!

hat alles wunderbar gefunzt.... *thumbup*

Alles in allem sogar ~100€ günstiger als bei Stahlgruber... :o

Thema:

Ersatzteile online

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile online - Ähnliche Themen

1. Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen

Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen: Hallo Forum, ich muß meinen Blinkerhebel tauschen - wo kann man den neu online bestellen, das einzige was ich online finde sind gebrauchte...
  2. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  3. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  4. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  5. Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...

Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...: Servus zusammen, heute hatte ich ein ernüchterndes Erlebnis: Bei meinem "Freundlichen" habe ich wegen eines Kleinteiles, einem Plastikdeckel an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.