W168 Ersatzteilnummer GPS-Kabel

Diskutiere Ersatzteilnummer GPS-Kabel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Kann mir jemand bitte die Ersatzteilnummer vom GPS-kabel für die Dachantenne nennen! Es müsste ca. 5m lang sein.Ich habe ein Comand 2.0...

1. #1 tsv2000hs, 17.07.2010
    tsv2000hs

tsv2000hs Elchfan

Marke/Modell:
    A-170CDI
    Hallo!
    Kann mir jemand bitte die Ersatzteilnummer vom GPS-kabel für die Dachantenne nennen! Es müsste ca. 5m lang sein.Ich habe ein Comand 2.0 verbaut und die Antenne hat die ET-Nummer 168 820 0675!
    Kann mir eventuell auch noch die Position der Antenne ausmessen!
    Danke
    schöne Grüsse
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteilnummer GPS-Kabel

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer GPS-Kabel - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Ersatzteilnummer für den Gebläsewiederstand am Vaneo ?

Ersatzteilnummer für den Gebläsewiederstand am Vaneo ?: Hat jemand die original Ersatzteilenummer für den Wiederstand vom Klima/Lüftungswiederstand ? Wo sitzt dieser ?