W168 Ersatzteilnummern gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Steve, 10.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve

Steve Guest

Kann bitte jemand die Teilenummern posten, die man für den Tausch der Handbremsteile braucht?

Das müsste meines Wissens nach so ein Bremsbackensatz sein und dann noch so ein Zubehörsatz.

Braucht man sonst noch etwas?

Ach ja: Ich habe hinten Scheibenbremsen und einen A 170 CDI lang von 2002.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bremsbacken (Teilesatz) A 124 420 07 20 ... 57,92 € plus MwSt.

Schraube für Bremsscheibe A 220 421 01 71 ....0,75 € plus MwSt.

um was für einen Zubehörsatz soll es sich handeln?

Was für Teile Du noch brauchst?! Kommt drauf an was Du alles wechseln willst / mußt!

Gruß

Kipper

4. Steve

Steve Guest

Die Handbremse hat überhaupt keinen Halt mehr, deshalb will ich alles wechseln lassen, was man dazu braucht, damit sie wieder hält. (Scheiben und die "normalen" Bremsbacken sind übrigens neu).

Diesen Zubehörsatz habe ich im Internet bei einem Teilehändler gefunden. Dort kann man nach Kategorien suchen. Und wenn man nach Feststellbremse für den A 170 CDI sucht, wird das mit aufgeführt.

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI

Position 300 ist der Teilesatz.

Gruß Kipper

6. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

wenn die Bremsscheiben erneuert wurden, hat man sicher auch die Bremsbacken für die Handbremse angeschaut.
    Sollten diese noch genügend Belag haben, so hätte doch eine Grundeinstellung der Bremsbacken an die neuen Bremsscheiben und die Nachstellung des Handbremsseiles gereicht.
    Oft liegt es nur an der Einstellung, denke mal, dass Du mit kein Halt, den weiten Weg am Handbremshebel meinst.

Gruß jogi

Thema:

Ersatzteilnummern gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummern gesucht - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W168 Trenngitter gesucht

Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.