W169 Erstausrüster und Erstausrüster Qualität

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 19.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 19.12.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    kann mir jemand mal bitte zu folgende Teile-Nr. den Hersteller nennen?!

    A 168 326 150 0 HA ÖL-Stossdämpfer

    Bei vergleichbaren Produkten steht dann z.B der Name "XY" und als Zusatz dann: Entspricht Erstausrüster Qualität.

    Nun würde ich gerne wissen, wen Mercedes als Lieferanten, bzw. Hersteller, für diesen Stossdämpfer hat. Ich habe mal was von Monroe gehört, bin mir aber nicht sicher.

    Also wer kann mir sagen, wer das Baut und welche Bezeichnung das Teil hat. *kratz*

    In diesem Sinne,

    Greetz@All!

    Scooby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstausrüster und Erstausrüster Qualität

Die Seite wird geladen...

Erstausrüster und Erstausrüster Qualität - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Qualität Mercedes vs. Asiate

    Qualität Mercedes vs. Asiate: Hallo zusammen! Ich fahre schon seit längerem einen E220. Als zweitwagen haben wir eine A-Klasse. Ich habe neulich im Tv gehört, dass die Qualität...
  2. W168 Sportfahrwerk Qualität

    Sportfahrwerk Qualität: Hallo hat jemand Erfahrung mit Sportfahrwerken für den W168 (A140 kurzer Radstand) von "BAD - GRIP - PERFORMANCE GERMANY"? Ich kenne die Marke...
  3. W169 160CDI 80.000Km Getriebe am Ende - Qualität?

    160CDI 80.000Km Getriebe am Ende - Qualität?: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der A-Klasse von meinem Vater A160 CDI BJ 09-2005. Der Wagen hat jetzt 80.000km und ist...
  4. Sinkende Qualität von neuen Autos - Rost

    Sinkende Qualität von neuen Autos - Rost: ---------- Original von Mr. Bean Ach ja: Gibts eigentlich bei den Vollverzinkten Audis oder VWs oder Opels solche Probleme? ---------- Das Problem...
  5. Qualität B200 CDI

    Qualität B200 CDI: Jallo Jubelprinz, wie ich las, bist Du mit der Produktion der A/B-Klasse befasst. Ich habe vorige Woche dern B200 CDI bestellt. Könntest Du mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.