W168 Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :-/ So, es ist vollbracht. Seit 12Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Elchs und kann hier hoffentlich bald mitreden... Die ersten Eindrücke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyE

AndyE Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    :-/ So, es ist vollbracht. Seit 12Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Elchs und kann hier hoffentlich bald mitreden... Die ersten Eindrücke waren an sich SEHR positiv, bin vom Fahren total begeistert. Bis jetzt klappert auch nix. *aufholzklopf* Scheinbar spinnt der Tankgeber, aber das ist ja "normal" wie ich gelesen hab... und die Ölstandsanzeige zeigt "hi" und das obwohl bei DC gerade n Ölwechsel gemacht wurde... muss ich wohl nochmal hin.
    Bin gespannt wie es weiter geht... ???
    Gruss Andy

2. Anzeige

schau mal hier: Erste Eindrücke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    das mit dem high ölstand hatte ich auch mal --- zwar bei ner c-klasse --- direkt nach dem ölwechsel
    war dann zuviel drin --- haben sie abgepumpt.
    das ünschöne ist nur dass ich vermute dass die verpasst haben den ölfilter zu wechseln und anschließend die menge drauf gekippt haben die ansonsten notwändig gewesen wäre.
    naja was solls
    gruß

4. #3 trustkill, 16.02.2003
    trustkill

trustkill Guest

Das der Tankgeber spinnt ist imho nicht "normal". Ab zur Werkstatt und reparieren lassen.

5. #4 Patlake, 16.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @andye
    na da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und pannen freie fahrt.

@Jupp
    mach bei mir immer einen krazer an den Filter, dann weiß ich ob die in gewechselt haben oder nicht.
    Habe bei meinem Moped auch schon diese Erfahrung gemacht und alls den Meister zur Antwort stellte und er seinen mist erkannte habe ich den Ölwechsel umsonst bekommen.

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jo jetzt bin ich auch schlauer.
    hab den jetzt mit nem edding markiert, aber damals hatte ich mit sowas einfach nicht gerechnet und ist ja auch nur nen verdacht --- wieso sollte man sonst zuviel öl reinkippen?
    gruß

7. #6 Patlake, 16.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Ölfilter abrechnen und dann noch die ÖL menge. :(
    Alles Banditen ;D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dieselwiesel, 17.02.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Andy,

wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Elchi.

Tankgeber würde ich auf Kulanz tauschen lassen und wegen dem Öl, das sollen die dann gleich absaugen.

Gruß Christian

10. DoGU

DoGU Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi Leute!
    Habe mich jetzt auch für einen Elch (A 160) entschieden. Kann ihn morgen früh um 10 Uhr beim Händler abholen! Freue mich wahnsinnig. Mein jetziges Auto (Alfa Romeo 156) macht nur Probleme! Hoffe, daß ich mit dem "Baby-Benz" mehr glück hab! Bis denn mal!

Thema:

Erste Eindrücke

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

1. W176 A-Klasse 2012 Weltpremiere: Erster Eindruck vom AutoSalon Genf

A-Klasse 2012 Weltpremiere: Erster Eindruck vom AutoSalon Genf: Hallo Leute! War heute in Genf am AutoSalon, konnte nicht mehr länger ruhig sitzen ohne die brandneue A-Klasse zu sehen :-) Werde später hier ein...
  2. T245 Erste Eindrücke

Erste Eindrücke: Hallo. Auto am Freitag abgeholt und nach Hause gefahren. Erste Eindrücke. Schön, bildschön - wirklich nichts zu klagen *thumbup*. Innenraum wirkt...
  3. W168 Erste Eindrücke vom 180 CDI

Erste Eindrücke vom 180 CDI: Moin zusammen, die ersten 800 KM sind mit dem Neuen geschafft. Habe ihm am Freitag in Rastatt abgeholt. Da ging es mächtig zur Sache, die Neuen...
  4. W168 A 190 A L, erste Eindrücke !

A 190 A L, erste Eindrücke !: also nach 500 km A 190 L automatik, Vollausstattung : -verbraucht in reinem Stadtverkehr 13 l/100km, bei nicht ! schonender Fahrweise & nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.