W168 Erste Erfahrungen mit dem Elch
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute, nachdem ich letzten Freitag meine neuen(gebrauchten) Elch abgeholt habe konnte ich bisher gleich mal ne Menge Erfahrungen sammeln!! ;D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erste Erfahrungen mit dem Elch
Die Seite wird geladen...
-
Erste Erfahrungen mit dem Elch - Ähnliche Themen
-
W168 Automat keine kraft erste gang
Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem... -
W169 Nun bin ich vom W168 auf dem W169 umgestiegen: 180 CDI Erste Erfahrungen
Nun bin ich vom W168 auf dem W169 umgestiegen: 180 CDI Erste Erfahrungen: Ich habe seit einer Woche mir einen W169 '07 A180 CDI zugelegt, und habe meinen alten W168 '00 A160 zum Verkauf. Erste Impression: Viel besserer... -
W169 erste Erfahrungen mit neuem 160 cdi
erste Erfahrungen mit neuem 160 cdi: Wir haben unseren 160 er cdi nun seit 6 Wochen. Es ist ein Jahreswagen von einem Werksrentner mit 6.000 Kilometern. Wir sind sehr zufrieden. Die... -
W168 Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich
Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich: Hallo zusammen, ich habe zwar schon 2 mal gepostet, vergaß aber mich vorzustellen. Also, ich habe seit gut 6 Wochen den wahrscheinlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.