W168 erste Inspektion bei 23500 km
Diskutiere erste Inspektion bei 23500 km im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, bei meinem 170 CDI ist jetzt die allererste Inspektion bei etwa 23500 km angesagt. Zu den Kosten wurde hier bereits vieles...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
erste Inspektion bei 23500 km
Die Seite wird geladen...
-
erste Inspektion bei 23500 km - Ähnliche Themen
-
W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung
Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:... -
W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen
Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist... -
W169 Hallo und erstes Problem
Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen... -
W168 Ladestrom erst nach ca. 5-10 Sekunden.
Ladestrom erst nach ca. 5-10 Sekunden.: Hallo Mein A140 W168 zeigt ein sonderbares Verhalten. Ich hab einen Voltmeter an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Interessanterweise liegt... -
W169 Erste Inspektion
Erste Inspektion: Hallo Leute Mein Elch ist nun 11 Monate alt und gestern kam die Meldung Assyst B in 30 Tagen! Mit welchen Kosten muß ich rechnen? A 200 Benziner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.