W169 Erste Inspektion

Diskutiere Erste Inspektion im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute Mein Elch ist nun 11 Monate alt und gestern kam die Meldung Assyst B in 30 Tagen! Mit welchen Kosten muß ich rechnen? A 200 Benziner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MU 40

    MU 40 Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas- und Wasserinstallationsmeister
    Ort:
    67105 Schifferstadt
    Marke/Modell:
    A 200 Autotronic
    Hallo Leute
    Mein Elch ist nun 11 Monate alt und gestern kam die Meldung Assyst B in
    30 Tagen! Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
    A 200 Benziner mit Autotronic
    Gruß
    MU 40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    kann ich dir aus dem stehgreif nur grob sagen.

    assyst B ist, wenn du kein motoroel mitbringst, circa 300 euro teuer.

    +-50 je nachdem was dein elch alles genau will.

    einsparen kannst du gut wenn du motoroel mitbringst.


    mehr und genauere infos findest du ueber die suchfunktion.
    da findest du auch rechnungen.


    achso, "Assyst" nennt sich die inspektion, unter "Assyst" + Buchstabe (A B C D) findest du viel mehr infos - auch wie man auslesen kann was alles gemacht wird.

    A=1h arbeit
    B=2h uswusf bis G, 8h arbeit.
     
Thema:

Erste Inspektion

Die Seite wird geladen...

Erste Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  2. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

    A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  3. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  4. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  5. Problem mit erstem Zylinder

    Problem mit erstem Zylinder: W168 A140 BJ 2003 82PS Moin, Letzte woche ging plötzlich die gelbe MKL an und der Motor lief nicht mehr so ganz rund. ADAC sagte laut Tester...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.