W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Diskutiere Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...

1. #1 Peter-HH, 12.09.2020
    Peter-HH

Peter-HH Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A190 Automatik, Porsche 993, C-320cdi
    Moin,

zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist ja nur draufgesteckt. Leider ist die erste Lamelle so eng an der Dichtung dass ich weder die alte Dichtung abziehen kann geschweige denn die neu verbauen kann.

Hat jemand dazu eine ANleitung?

Danke und viele Grüße
    Peter

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Magggus71, 13.09.2020
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    W168 ist jetzt weniger mein Metier.
    Aber im geöffneten Zustand solltest mit einem Bit an die Schräubchen kommen.
    Ich habe ein kleine Ratsche mit der man Bits antreiben kann...

4. #3 Peter-HH, 13.09.2020
    Peter-HH

Peter-HH Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A190 Automatik, Porsche 993, C-320cdi
    Solche Ratsche bzw. Bits habe ich auch. Ebenso Feinmechaniker Tools.
    Ich habe solche Schraube aber nicht sehen können. Beim 169-er ist das glaube ich so machbar

Gruß
    Peter

Thema:

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen - Ähnliche Themen

1. W169 Hallo und erstes Problem

Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...
  2. W168 Ladestrom erst nach ca. 5-10 Sekunden.

Ladestrom erst nach ca. 5-10 Sekunden.: Hallo Mein A140 W168 zeigt ein sonderbares Verhalten. Ich hab einen Voltmeter an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Interessanterweise liegt...
  3. Erster Todesfall in Europa ......

Erster Todesfall in Europa ......: https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-todesfall-101.html Wen juckt das? Jedes Jahr sterben mehr menschen durch die Influenza! [Klick]...
  4. W168 Springt nicht beim ersten Versuch an

Springt nicht beim ersten Versuch an: Guten Morgen liebe Gemeinde , habe einen A190 aus 3/2001 und habe das Problem das er am Morgen nicht sofort anspringt. Beim zweiten manchmal auch...
  5. W168 Mein erster ist dieses Jahr Fällig!

Mein erster ist dieses Jahr Fällig!: Durch die ganze Bastelei am 2.Elch ist mein "Alter" letztes jahr ein wenig Stief kindlich behandelt worden ... Sowas Rächt sich bekanntlich :evil:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden