W168 Erster Assyst A bei 15tkm

Diskutiere Erster Assyst A bei 15tkm im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi folks, mein erster assyst a bei 15.000km steht an. was wird da eigendlich gewechselt, außer öl + filter.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 26.05.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hi folks,
    mein erster assyst a bei 15.000km steht an. was wird da eigendlich gewechselt, außer öl + filter.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Erster Assyst A bei 15tkm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Schau mal in dein Serviceheft, da ist alles aufgelistet...
     
  4. #3 elch_udo, 26.05.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @gustav
    Gerade wollte ich das Gleiche schreiben. Du nimmst es mir aus dem Mund.
    Warum schaun die Leute eigentlich nie erst mal nach, bevor sie hier posten?
    Faulheit? Bequemlichkeit? *mecker*
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Er wusste es einfach nicht ;)
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 26.05.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also ich weiß nicht, wie es bei anderen ist...bei mir isses bequemlichkeit ;D
     
  7. #6 Mr. Bonk, 26.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, wenn Du zu bequem bist das Serviceheft herzuholen, dann kannst Du auch alternativ den Suchen-Button hier im Forum (oben rechts) benutzen. Das Thema wurde schon bis zum Abwinken diskutiert! ;D :]
     
  8. #7 AnYwHeRe79, 26.05.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mr bonk, die habe ich genutzt, jedoch war kein thread dabei, der sich auf den ersten assyst a bezieht :P
     
  9. #8 Elchvater, 26.05.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    Stell doch mal die Frage anders,
    Was sollte nach Angaben von DC beim Assyst A oder B gemacht werden?
    Was wird gemacht ??
    Was wird berechnet und nicht gemacht ??

    Dietmar
     
  10. #9 Mr. Bonk, 26.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* >>klick hier<<

    Im 2ten Beitrag werden dort sehr schön die Arbeiten aufgelistet und am Ende auch noch einmal darauf hingewiesen, daß das alles auch im Serviceheft steht! ;D :P :P
     
  11. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    @ Stefan
    Vor allem hast jetzt _du_ _dir_ die Mühe gemacht, die sich eigentlich der _Bittsteller_ hätte machen müssen :) Respekt Anywhere, deine Arbeitsverteilung hat geklappt ;D
     
  12. #11 AnYwHeRe79, 27.05.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    gustav, ich bin nix anderes gewohnt ;D :] :P :P ;)
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Bonk, 27.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe ich nur gemacht, damit ich bald 2 blaue Sterne habe! __Du__ hast es ja selber gesagt: "Man (Du) poste(s)t hier nur für die Sterne!" :P :P :P
     
  15. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich möcht' auch nen blauen Stern! ;(
     
Thema:

Erster Assyst A bei 15tkm

Die Seite wird geladen...

Erster Assyst A bei 15tkm - Ähnliche Themen

  1. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

    Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  2. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  3. W169 Hallo und erstes Problem

    Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...
  4. W169 Erster Service: Assyst A oder B?

    Erster Service: Assyst A oder B?: Hallo, demnächst steht der erste Service bei meinem A 200 CDI an. Im Kombiinstrument zeigt er bei derzeitigem Kilometerstand von 22.000 an:...
  5. W168 Freitag: Abholung / Montag: Erster Assyst?

    Freitag: Abholung / Montag: Erster Assyst?: Hallo liebe Members, meine Süße und ich haben am Samstag einen gebrauchten A 140 bei DC in Duisburg gekauft und werden am Freitag zur Abholung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.