W169 Erster Service: Assyst A oder B?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von R-2-D-2, 28.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R-2-D-2, 28.05.2006
    R-2-D-2

R-2-D-2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Hallo,

demnächst steht der erste Service bei meinem A 200 CDI an. Im Kombiinstrument zeigt er bei derzeitigem Kilometerstand von 22.000 an: "Service B in 850 km". Müsste der erste Service nicht ein "A" sein? Wenn ich früher hinfahre, bekomme ich dann den Service "A"? Wer kennt sich aus?

Danke und Gruß

R-2-D-2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das ist ja das tolle an dem Assyst-System: das Auto weiß selber, was es braucht ;) Aber keine Bange, ich muss mit meinem auch als erstes zum B. *heul* *keks*
    Auch nicht erschrecken, wenn C, D, E, F, G oder H auf tauchen. Lt. Betriebsanleitung ist das möglich.

4. #3 Mr. Bonk, 29.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    >>Hier<< wurde das Thema ja schon mal diskutiert.

Also früher hinfahren bringt Dir sicherlich nichts. Es wird immer der Service gemacht, der im Display steht (also hier B). ;)

Ach so... und das >>Thema<< könnte vielleicht auch interessant sein. :-X

Thema:

Erster Service: Assyst A oder B?

Die Seite wird geladen...

Erster Service: Assyst A oder B? - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.