W169 Erster Service: Assyst A oder B?

Diskutiere Erster Service: Assyst A oder B? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, demnächst steht der erste Service bei meinem A 200 CDI an. Im Kombiinstrument zeigt er bei derzeitigem Kilometerstand von 22.000 an:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R-2-D-2, 28.05.2006
    R-2-D-2

    R-2-D-2 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Hallo,


    demnächst steht der erste Service bei meinem A 200 CDI an. Im Kombiinstrument zeigt er bei derzeitigem Kilometerstand von 22.000 an: "Service B in 850 km". Müsste der erste Service nicht ein "A" sein? Wenn ich früher hinfahre, bekomme ich dann den Service "A"? Wer kennt sich aus?


    Danke und Gruß


    R-2-D-2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das ist ja das tolle an dem Assyst-System: das Auto weiß selber, was es braucht ;) Aber keine Bange, ich muss mit meinem auch als erstes zum B. *heul* *keks*
    Auch nicht erschrecken, wenn C, D, E, F, G oder H auf tauchen. Lt. Betriebsanleitung ist das möglich.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 29.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    >>Hier<< wurde das Thema ja schon mal diskutiert.

    Also früher hinfahren bringt Dir sicherlich nichts. Es wird immer der Service gemacht, der im Display steht (also hier B). ;)

    Ach so... und das >>Thema<< könnte vielleicht auch interessant sein. :-X
     
Thema:

Erster Service: Assyst A oder B?

Die Seite wird geladen...

Erster Service: Assyst A oder B? - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.