W168 Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km

Diskutiere Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sodele, beim KD bemängelte ich bereits ein boggeln (versteht das jeder?) an/in der Lenkung. Jedoch ließ sich das Problem bei DC nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 23.02.2005
    Webking

    Webking Guest

    Sodele,

    beim KD bemängelte ich bereits ein boggeln (versteht das jeder?) an/in der Lenkung.
    Jedoch ließ sich das Problem bei DC nicht reproduzieren.
    Ich sollte mal weiterfahren.

    Diese Woche wurde es jetzt sehr extrem. Bin dann wieder zu DC.
    Der Meister musste nicht einmal vom Hof fahren um das Geräusch zu hören.

    "Da müssen wir nur ein Paar Schrauben nachziehen, dauert ne halbe Stunde"
    nach der halben Stunde
    "wir müssen noch ein Paar Verkleidungen entfernen, dauert noch ne Stunde"
    nach einer viertel Stunde
    "wir müssen eine neue Lenkmanschette (stimmt das so?) einbauen,
    sie bekommen einen Leihwagen"

    Gut, dass das alles auf Kulanz geht. *beppbepp*

    Hab jetzt bis Morgen einen 168.033 - ohne Automatik.
    Mensch, ist das schön mal wieder selbst zu schalten. ;D (das ist jetzt nicht ironisch gemeint ;))
     
  2. Anzeige

Thema:

Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km

Die Seite wird geladen...

Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km - Ähnliche Themen

  1. W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?

    Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses...
  2. W168 Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an

    Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an: Hallo zusammen, ich fahre einen A160, EZ1999 und habe seit ein paar Wochen bei meinem Elch folgendes Problem: Wenn es kälter ist und der Elch über...
  3. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

    Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  4. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  5. W169 Hallo und erstes Problem

    Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.