Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Webking, 23.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 23.02.2005
    Webking

    Webking Guest

    Sodele,

    beim KD bemängelte ich bereits ein boggeln (versteht das jeder?) an/in der Lenkung.
    Jedoch ließ sich das Problem bei DC nicht reproduzieren.
    Ich sollte mal weiterfahren.

    Diese Woche wurde es jetzt sehr extrem. Bin dann wieder zu DC.
    Der Meister musste nicht einmal vom Hof fahren um das Geräusch zu hören.

    "Da müssen wir nur ein Paar Schrauben nachziehen, dauert ne halbe Stunde"
    nach der halben Stunde
    "wir müssen noch ein Paar Verkleidungen entfernen, dauert noch ne Stunde"
    nach einer viertel Stunde
    "wir müssen eine neue Lenkmanschette (stimmt das so?) einbauen,
    sie bekommen einen Leihwagen"

    Gut, dass das alles auf Kulanz geht. *beppbepp*

    Hab jetzt bis Morgen einen 168.033 - ohne Automatik.
    Mensch, ist das schön mal wieder selbst zu schalten. ;D (das ist jetzt nicht ironisch gemeint ;))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km

Die Seite wird geladen...

Erster unplanmäßiger Boxenstopp nach 20.900 km - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

    A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  5. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.