Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei

Diskutiere Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Freunde der B Klasse, ich brauche dringend eure Hilfe.. Gestern stand meine Frau an der Ampel, als sie anfahren wollte hat sie ein...

1. Sedat

Sedat Elchfan

Hallo Freunde der B Klasse, ich brauche dringend eure Hilfe.. Gestern stand meine Frau an der Ampel, als sie anfahren wollte hat sie ein auffälliges knacken gehört, daraufhin kam sie nichtmehr voran und es klackerte.
    Ich muss dazu sagen, dass beim lenken Seit längerem ein leichtes leises mehrfaches knacken zu hören war

Ich habe ein Video zu dem Geräusch gemacht und hoffe, daß ihr mir bei der Diagnose helfen könnt

Vielen Dank vorab :)

2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 14.06.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo

Dieses Thema kann als erledigt betrachtet werden da in einem anderen Forum erfolgreich geklärt.
    Inklusive des positven Feedbacks des TE *thumbup*

Es war die linke abgescherte Antriebswelle.

MoesBrumBrum, displex, Heisenberg und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Sedat

Sedat Elchfan

Juhu....

5. #4 displex, 14.06.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    das wollte ich gerade schreiben, dass bestimmt die Antriebswelle nicht mehr an Ort und Stelle ist.

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  6. #5 BlackBorniW168, 05.07.2018
    BlackBorniW168

BlackBorniW168 Elchfan

Beruf:
    Metall-Bauer
    Ausstattung:
    W168 BJ 1998 A-Klasse 140 PS 80 KW 60
    Marke/Modell:
    MB w168 A-Klasse 140, etwa 180TKM ohne Tuning. Schaltgetriebe. D3 Norm PKW geschlossen.
    Wäre auch meine Vermutung gewesen. Die kann man Recht einfach wechseln, unbedingt YouTube Video dazu ansehen wenn man es noch nie selbst gemacht hat!!!!!

Thema: Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 mahlt

Die Seite wird geladen...

Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei - Ähnliche Themen

1. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  2. A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...

A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...: Hallo, ich habe eine A Klasse W168 mit 200.000 km. Baujahr 2001 Benziner Automatik TÜV etc. alles neu - Batterie neu - Zündkerzen neu - Anlasser...
  3. Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  4. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  5. Klackern vorne links und ESP greift früh ein.

Klackern vorne links und ESP greift früh ein.: Hallo, an unserem A170 CDI, Bj. 99 mit nun 324.425 km auf dem Buckel, habe seit einiger Zeit ein klackern beim Kurven (180 Grad Kurve) fahren auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden