W168 Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt

Diskutiere Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es langt mir jetzt langsam mal nach 17 Tagen ist das Auto wieder in der Werkstatt, und jetzt geht der Kasten ab 3000U/min in 2 Gang einfach aus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 30.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Es langt mir jetzt langsam mal nach 17 Tagen ist das Auto wieder in der Werkstatt, und jetzt geht der Kasten ab 3000U/min in 2 Gang einfach aus, langsam mache ich mir echt Gedanken ob ich den Haufen Schrott nicht in Zahlung gebe und mir ein anderes Auto kaufe aber kein Mercedes Benz die Qualität ist einfach das letzte, da waren unsere Trabbis einfach besser.

Am 13.5. Rückschlackventil gewechselt (Auf den Auftrag stand Motor springt schlecht an würde aber nicht erfühlt da er genau so angesprungen ist als ich ihn wieder abholte der einzigste unterschied war das mir 370€ im Portmonee fehlen)

Am 30.5. ging der Kasten ganz aus habe ich aber schon am 13.5. mit gesagt das er das macht denke mal das, dass eine mit den anderen zu tun hat, also wenn ich ihn abhole springt er mit Sicherheit besser an, die sollen sich schon mal warm anziehen wenn sie sich nicht kompetent zeigen.

P.S. verzeiht für die langen Setze, aber das Maß ist mehr als voll.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

2. Anzeige

3. #2 Elchvater, 30.05.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Nee das kannste den Elchen nicht antun und so was sagen.

Dietmar

4. #3 Ghostdog, 30.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@ Dietmar

Ist doch war dann sag ich halt eben Käfer, aber es Kotze mich einfach an.

Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Trabbi und A-Klasse und zwar das der Trabbi besser lauft als meine A-Klasse.
    Aber die A-Klasse hat mehr Luxus, aber die Qualität.....

5. #4 Elchvater, 30.05.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Ghostdog

das du stinkig bist kann ich verstehen.

die ersten Elche die wir hatten, haben wir ja auch nach 9 Monate gewandelt. Aber den jetzigen Elch muss ich loben. *thumbup*

Dietmar

6. #5 Mr. Bonk, 31.05.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Am Trabbi durfte ja auch nix kaputt gehen...

...denn wenn man auf das Ersatzteil dann auch 10 Jahre warten mußte (wie auf das Auto), dann...

;D ;D ;D

7. #6 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Mehr als 10 Jahre, außerdem waren die Ersatzteile schneller zu beschaffen als das ganze Auto.

Habe jetzt gerade einen Anruf bekommen das eine neue Kraftstoffpumpe eingebaut wird, hat einer das auch schon gehabt. :-/ :-/ :-/

8. #7 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Hast du vielleicht Biodiesel, Heizöl oder Salatöl in deinen Tank gekippt? Langsam kommt mir das spanisch vor! Wenn nix von alledem, such dir mal testweise eine andere Stammtankstelle!

9. #8 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich habe Diesel gedankt in Tamm am 25.5. zum Treffen bei DEA, zuerst dachte die Werkstatt das ich Benzin gedankt habe aber das habe ich nicht.

10. #9 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Noch was ich tanke nur bei Markentankstellen, aber die sind immer Unterschiedlich aber meistens ist es Aral.

11. #10 Hüpfburg74, 31.05.2003
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

vielleicht der luftmengenmesser?

12. #11 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Naja laut Werkstatt ist es die Pumpe.

13. #12 Backman, 31.05.2003
    Backman

Backman Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Man darf doch einen Trabbi nicht mit einem Käfer vergleichen, auch das hat der Käfer nicht verdient X(

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Elchvater, 31.05.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Ghostdog habe auch bei der DEA in Tamm getankt und keine Probleme gehabt, da der Tank schon wieder leer ist und jetzt habe ich Aral getankt.

Dietmar

16. #14 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich denke mal das es nicht am Kraftstoff liegt sondern an der Pumpe.

Thema:

Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt - Ähnliche Themen

1. W168 batterie immer nach 2 tagen stand leer

batterie immer nach 2 tagen stand leer: hallo und guten tag, mein w168 a170d automatik hat folgendes problem: nach zwei tagen standzeit ist die (neue)batterie leer. lima ist fast neu und...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. W168 7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?

7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?: Hallo an die Elchgemeinde, auf meinem "neuen" Elch (A140 Bj. 10/02) sind 7Jx15 ET37 Alufelgen mit 195/50R15 verbaut. Den Fahrzeugpapieren liegt...
  4. W169 A 160 CDI mit Autotronik reicht die Motorisierung?

A 160 CDI mit Autotronik reicht die Motorisierung?: Hallo zusammen, wir fahren momentan einen 180 CDI mit 6 Gang. Jetzt habe ich ein gutes Angebot mit Autotronik, aber nur der 160 CDI. Reicht der...
  5. W168 Jetzt reichts !!! Umbau auf LPG

Jetzt reichts !!! Umbau auf LPG: Liebe Leute, bei uns hier in Köln, kostet der Sprit den Liter 1,40 ,-- € Das ist doch nicht mehr normal. Ich tanke im Monat für ca. 300,-- €,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.