W168 Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt
Diskutiere Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es langt mir jetzt langsam mal nach 17 Tagen ist das Auto wieder in der Werkstatt, und jetzt geht der Kasten ab 3000U/min in 2 Gang einfach aus,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt - Ähnliche Themen
-
W168 batterie immer nach 2 tagen stand leer
batterie immer nach 2 tagen stand leer: hallo und guten tag, mein w168 a170d automatik hat folgendes problem: nach zwei tagen standzeit ist die (neue)batterie leer. lima ist fast neu und... -
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111... -
W168 7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?
7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?: Hallo an die Elchgemeinde, auf meinem "neuen" Elch (A140 Bj. 10/02) sind 7Jx15 ET37 Alufelgen mit 195/50R15 verbaut. Den Fahrzeugpapieren liegt... -
W169 A 160 CDI mit Autotronik reicht die Motorisierung?
A 160 CDI mit Autotronik reicht die Motorisierung?: Hallo zusammen, wir fahren momentan einen 180 CDI mit 6 Gang. Jetzt habe ich ein gutes Angebot mit Autotronik, aber nur der 160 CDI. Reicht der... -
W168 Jetzt reichts !!! Umbau auf LPG
Jetzt reichts !!! Umbau auf LPG: Liebe Leute, bei uns hier in Köln, kostet der Sprit den Liter 1,40 ,-- € Das ist doch nicht mehr normal. Ich tanke im Monat für ca. 300,-- €,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.