Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ghostdog, 30.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 30.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Es langt mir jetzt langsam mal nach 17 Tagen ist das Auto wieder in der Werkstatt, und jetzt geht der Kasten ab 3000U/min in 2 Gang einfach aus, langsam mache ich mir echt Gedanken ob ich den Haufen Schrott nicht in Zahlung gebe und mir ein anderes Auto kaufe aber kein Mercedes Benz die Qualität ist einfach das letzte, da waren unsere Trabbis einfach besser.

    Am 13.5. Rückschlackventil gewechselt (Auf den Auftrag stand Motor springt schlecht an würde aber nicht erfühlt da er genau so angesprungen ist als ich ihn wieder abholte der einzigste unterschied war das mir 370€ im Portmonee fehlen)

    Am 30.5. ging der Kasten ganz aus habe ich aber schon am 13.5. mit gesagt das er das macht denke mal das, dass eine mit den anderen zu tun hat, also wenn ich ihn abhole springt er mit Sicherheit besser an, die sollen sich schon mal warm anziehen wenn sie sich nicht kompetent zeigen.



    P.S. verzeiht für die langen Setze, aber das Maß ist mehr als voll.

    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 30.05.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wirdum

    Nee das kannste den Elchen nicht antun und so was sagen.

    Dietmar
     
  4. #3 Ghostdog, 30.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Dietmar

    Ist doch war dann sag ich halt eben Käfer, aber es Kotze mich einfach an.

    Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Trabbi und A-Klasse und zwar das der Trabbi besser lauft als meine A-Klasse.
    Aber die A-Klasse hat mehr Luxus, aber die Qualität.....
     
  5. #4 Elchvater, 30.05.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wirdum
    @ Ghostdog

    das du stinkig bist kann ich verstehen.

    die ersten Elche die wir hatten, haben wir ja auch nach 9 Monate gewandelt. Aber den jetzigen Elch muss ich loben. *thumbup*

    Dietmar
     
  6. #5 Mr. Bonk, 31.05.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Am Trabbi durfte ja auch nix kaputt gehen...

    ...denn wenn man auf das Ersatzteil dann auch 10 Jahre warten mußte (wie auf das Auto), dann...

    ;D ;D ;D
     
  7. #6 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Mehr als 10 Jahre, außerdem waren die Ersatzteile schneller zu beschaffen als das ganze Auto.


    Habe jetzt gerade einen Anruf bekommen das eine neue Kraftstoffpumpe eingebaut wird, hat einer das auch schon gehabt. :-/ :-/ :-/
     
  8. #7 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Hast du vielleicht Biodiesel, Heizöl oder Salatöl in deinen Tank gekippt? Langsam kommt mir das spanisch vor! Wenn nix von alledem, such dir mal testweise eine andere Stammtankstelle!
     
  9. #8 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich habe Diesel gedankt in Tamm am 25.5. zum Treffen bei DEA, zuerst dachte die Werkstatt das ich Benzin gedankt habe aber das habe ich nicht.
     
  10. #9 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Noch was ich tanke nur bei Markentankstellen, aber die sind immer Unterschiedlich aber meistens ist es Aral.
     
  11. #10 Hüpfburg74, 31.05.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    vielleicht der luftmengenmesser?
     
  12. #11 Ghostdog, 31.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Naja laut Werkstatt ist es die Pumpe.
     
  13. #12 Backman, 31.05.2003
    Backman

    Backman Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Man darf doch einen Trabbi nicht mit einem Käfer vergleichen, auch das hat der Käfer nicht verdient X(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Elchvater, 31.05.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wirdum
    @ Ghostdog habe auch bei der DEA in Tamm getankt und keine Probleme gehabt, da der Tank schon wieder leer ist und jetzt habe ich Aral getankt.

    Dietmar
     
  16. #14 Ghostdog, 01.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich denke mal das es nicht am Kraftstoff liegt sondern an der Pumpe.
     
Thema:

Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Es reicht nach 17 Tagen wieder in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  3. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  4. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

    Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  5. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.