W168 Es wurde Dunkel im elch...

Diskutiere Es wurde Dunkel im elch... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Heute Abend, 18 Uhr. In den Elch eingestiegen, Motor angelassen. Irgendwas ist heute anders... *kratz* aber der Motor läuft... hmn Aber dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex_m28, 09.12.2004
    alex_m28

alex_m28 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Heute Abend, 18 Uhr.

In den Elch eingestiegen, Motor angelassen. Irgendwas ist heute anders... *kratz* aber der Motor läuft... hmn

Aber dann auf der Autobahnauffahrt. Irgendwie ist es heut so dunkel im Elch... Aha! Die Beleuchtung in der Mittelkonsole ist ausgefallen! (Bei der Klima)

Weiß jemand wie man am einfachsten an das Birnchen rankommt?

Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Es wurde Dunkel im elch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 09.12.2004
    Webking

Webking Guest

Hi,
    wenn ich mich richtig entsinne,
    Drehregler abziehen und dahinter müsste das Birnchen sein.

4. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Ich habe auch mal versucht die Birne zu wechseln, habe es aber nicht geschafft, erst ist mir die Alte in der Fassung zersprungen, habe den Rest dann mit Pinzette und Zange heraus gezogen hat verdammt lange gedauert, die neue habe ich nicht rein bekommen.
    MB hatte die neue dann in wenigen Sekunden rein bekommen mit so einem dünnen Stab, weis auch nicht was das war. Beim nächsten mal fahre ich da gleich hin erspart ein ne Menge stress
    Gruß Pascha

5. #4 schosch, 09.12.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    das mit dem dreh regler der lüftung war richtig,
    ruhig feste ziehn
    die lampe bekommt mann am besten mit einem kleinen schlauch raus
    oder stäbchen das verwenden die auch bei der werkstatt
    das neue lämpchen auf den stab setzten und dann rein damit
    das war´s
    aber wenn du in die werkstatt fährst zum lämpchen kaufen
    kannst du dir es auch gleich reinmachen lassen
    dürfte nix kosten ist normalerweise service :-/

6. #5 alex_m28, 11.12.2004
    alex_m28

alex_m28 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Super danke! Hat funktioniert! Jetzt ist es wieder schön hell im Elch!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stroker, 11.12.2004
    stroker

stroker Guest

edit: evtl. bei mercedes - bei smart kostet der wechsel einer h4-lampe "mal eben"
    10,71 € ... toll gell ??? *mecker*

9. #7 alex_m28, 12.12.2004
    alex_m28

alex_m28 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Das ist doch günstig... Ich WOLLTE mal die Birne vom Frontscheinwerfer bei MB wechseln lassen... Die meinten ca. 15-30 min, etwa 40 EUR. Von wegen kostenloser Service. Da hab ich nur das Lämpchen gekauft. Über den Radkasten war es in weniger als 2 Minuten getauscht...

Thema:

Es wurde Dunkel im elch...

Die Seite wird geladen...

Es wurde Dunkel im elch... - Ähnliche Themen

1. W169 Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden

Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden: Hallo, vor einem halben Jahr fing die Motorwarnleute an zu leuchten. Nach einer ersten Werkstattdiagnose (Werkstatt eines Freundes), wurde das...
  2. W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde: [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...
  3. W169 Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...
  4. W168 Was wurde vorher ausgetauscht? W168 2002 157tsd. km Benzin

Was wurde vorher ausgetauscht? W168 2002 157tsd. km Benzin: Hallo zusammen, ich komme aus Japan, studiere in Deutschland. Endlich habe ich "Elch" gekauft. Trotzdem gibt es natürlich Schwierigkeiten....
  5. W168 So wurde der W168 mal gebaut ...

So wurde der W168 mal gebaut ...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/HW3cNb28bUk?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.