ESD von REMUS

Diskutiere ESD von REMUS im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat schon jemand den ESD von Remus verbaut? Bzw. kann mir jemand sagen, ob bei dem ESD schon das Befestigungsmaterial dabei ist, oder ob man die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Hat schon jemand den ESD von Remus verbaut?
    Bzw. kann mir jemand sagen, ob bei dem ESD schon das Befestigungsmaterial dabei ist, oder ob man die alten Halterungen vom originalen ESD wiederverwenden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD von REMUS

Die Seite wird geladen...

ESD von REMUS - Ähnliche Themen

  1. Supersport ESD zu leise!

    Supersport ESD zu leise!: Hallo Elchfans. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Supersport ESD gekauft und verbaut. Nachdem ich ihn verbaut hatte hab ich mich beim ersten...
  2. W168 Supersport ESD

    Supersport ESD: Hey, Was haltet ihr denn von diesem Sportauspuff...
  3. Taugt der ESD was?

    Taugt der ESD was?: Hallo allerseits, habe mich auf die Suche nach bisschen mehr Rennsemmelsound begeben und dabei folgends Angebot, ganz getreu dem Motto...
  4. W168 ESD in Kürze durch

    ESD in Kürze durch: Hallo Experten, gesten, beim Ölwechsel habe ich mal unter den Elch schauen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter der...
  5. Remus Sportendschalldämpfer

    Remus Sportendschalldämpfer: hallo, ich fahre einen A160L Baujahr 2003 und würde ihn nun gerne mit einem Sportauspuff / Sportendschalldämpfer versehen...ich hätte da an einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.