ESD - Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere ESD - Was sagt Ihr dazu? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich kann Euch aehnliche ESDs zu folgenden Preisen anbieten. Bilder dienen nur zur Ansicht. Die ESD werden nicht kopiert sondern von einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NEODESIGN, 12.05.2003
    NEODESIGN

NEODESIGN Elchfan

Beruf:
    Unternehmer
    Marke/Modell:
    -
    Ich kann Euch aehnliche ESDs zu folgenden Preisen anbieten. Bilder dienen nur zur Ansicht. Die ESD werden nicht kopiert sondern von einer erfahrenen Firma hier in Polen exclusiv fuer uns entwickelt.

4 ovale Endrohre. Alles 100% poliertes Edelstahl
    Preis ca. 400-450 Eur

2 x ovale. Alles 100% Edelstahl
    Preis ca. 300 Eur

2 x rund. Alles 100% Edelstahl
    Preis ca. 275 Eur

Einen Haken hat die Sache. Es gibt dafuer kein TUV von uns, aber die ESDs sind nicht extrem laut.

Was sagt Ihr dazu. Waere sowas interessant??? Ich weiss nicht ob ich das machen soll - deshalb meine Frage.

2. Anzeige

Schau mal hier: ESD - Was sagt Ihr dazu?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Interessant wären die Teile schon. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Nur ohne TÜV leider unnütz. Man wird einmal von den Grünröcken angehlaten und es wird richtig teuer, leoder.

Ich persönlich würde die ovale Ausführung bevorzugen.

4. #3 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Konrad, ich mein, wir sollen ja ehrlich sein und ich finde die Teile mit rechts nem Rohr und links nem Rohr absolut hässlich!
    Sieht aus wie eine Schubkarre und sowas würde ich meinem Auto nie antun!
    Zumal dann noch ohne TÜV! Ich such aber immernoch nach einem bezahlbaren voll aus Edelstahl hergestellten Topf mit 2 DTM-Rohren oder - noch besser - einem ovalen 70x140mm Rohr mit gebördeltem Rand und Sieb...

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Interessant sind die Teile ja schon *thumbup* nur ohne Tüv :( bringt´s leider nix

6. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Den mit den 4 ovale Endrohren kauf ich sofort, sofern du das mit dem Tüv noch gergelt kriegst.

7. #6 ulrikus99, 13.05.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    preislich interessant *thumbup* , nur ohne TÜV witzlos. *thumbdown*

Gruss ulrikus99

8. #7 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

nochmal @ Konrad:

vielleicht wäre es ja auch sinnvoll, wenn ihr bezahlbare Auspuffblenden in hochwertiger Quali anbieten würdet, da hätte man wenigstens keine Probleme mit dem TÜV (Blenden müssen nicht eingetragen werden, hat man mir beim TÜV erzählt!).

Zudem wäre das auch eine echte Alternative bei schmalem Geldbeutel (wie eben meinem) zu AMG, D+W und mühsamem Selber Schweißen (wobei man Edelstahl ja doch nicht hinbekommt, dann gammelt's und die Müh' war umsonst...).

Nur so als Anreiz, auch in Deutschland richtig Fuß fassen zu können...

Gruß Micha

PS: wie sieht's dann mit Rabatten aus?

9. #8 NEODESIGN, 13.05.2003
    NEODESIGN

NEODESIGN Elchfan

Beruf:
    Unternehmer
    Marke/Modell:
    -
    Micha! Du hast vollkommen recht!!! Ich frag gleich nach wieviel alles AB dem ESD kosten wuerde - in den gleichen Variationen.

Klar wird's Rabatte geben!

10. #9 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Super Sache! Und wenn Polen nächstes Jahr zur EU gehört, dann ist das mit dem europaweiten Handel für euch ja auch kein Hindernis mehr!
    Super, wenn die Teile preislich interessant sind, könnt ich evtl. demnächst schon mit einer NEODESIGN-Blende durch die Gegend rollen! Je nachdem halt...
    Nur finde ich die oben genannten Endrohrvarianten irgendwie nicht gerade schön! Vielleicht kann man da noch zusätzliche anbieten?!?

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. A-RoX

A-RoX Guest

die runden sind klasse *thumbup*
    goile toile
    und der preis ist auch i.o.

weiter so

13. w168

w168 Guest

a-rox der preis kommt wenn die grün silbernen die kelle schwingen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    ohne tüv *thumbdown* *thumbdown*
    mit tüv :o :o

Thema:

ESD - Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

ESD - Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. Mein Elch sagt kein Ton mehr

Mein Elch sagt kein Ton mehr: Hallo Leute, habe einen w168 Bj. 04.2000 Automatik Benziner 1,9. Am Freitag noch lecker Currywurst und Pommes vom Imbiss geholt alles perfekt....
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen

F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen: Hallo in die Runde seit nunmehr 3 Monaten habe ich ein Problem an meiner A klasse A 170 CDI Automatic Bj 02/2002 Kmstand 135 000 es fing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden