ESP,ABS,BAS leuchtet

Diskutiere ESP,ABS,BAS leuchtet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe gestern die Radlager der Vorderachse von der A Klasse gewechselt.Wollte heute morgen fahren,und auf...

  1. plexi

    plexi Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe gestern die Radlager der Vorderachse von der A Klasse gewechselt.Wollte heute morgen fahren,und auf einmal war keine Leistung mehr da.Konnte nur noch 50kmh fahren.Hat das etwas mit meinem Abs Sensor zu tun,den man für den Radlagerwechsel ja ausbauen musste,daß dieser Fehler(Abs,Bas,Esp)auftaucht?
    Bitte um HIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP,ABS,BAS leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP,ABS,BAS leuchtet - Ähnliche Themen

  1. ABS / ESP Leuchte

    ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...
  2. Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?

    Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?: Hallo Forum, unser B 180 Diesel muckt, nachdem das Motorsymbol kam, habe ich den ADAC kommen lassen, der hat den Speicher ausgelesen und ist zu...
  3. W168 ESP u. ABS leuchtet

    ESP u. ABS leuchtet: Hallo an alle Elchfans Ich habe ein Problem mit meinem Elch W168 A140 Bj. 2000 Habe die Spurstange vorne links und das Trag-/Führungsgelenk vorne...
  4. Batterie leuchtet

    Batterie leuchtet: Hallo... Ich habe ein Problem... Letzte Woche lächelte während dem Fahren kurz mal die Batterie auf, war eher so ein kurzes auflockern. Dann...
  5. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

    ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....