ESP,ABS,BAS leuchtet

Diskutiere ESP,ABS,BAS leuchtet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe gestern die Radlager der Vorderachse von der A Klasse gewechselt.Wollte heute morgen fahren,und auf...

  1. plexi

    plexi Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe gestern die Radlager der Vorderachse von der A Klasse gewechselt.Wollte heute morgen fahren,und auf einmal war keine Leistung mehr da.Konnte nur noch 50kmh fahren.Hat das etwas mit meinem Abs Sensor zu tun,den man für den Radlagerwechsel ja ausbauen musste,daß dieser Fehler(Abs,Bas,Esp)auftaucht?
    Bitte um HIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP,ABS,BAS leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP,ABS,BAS leuchtet - Ähnliche Themen

  1. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  2. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich: an meinem 180cdi (Baujahr 2006, 112.000km) ging auf der Urlaubsheimfahrt die Motorkontrollleuchte an. In einer Füssener Werkstatt wurde der Fehler...