Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe

Diskutiere Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo bei meim a190 erscheind als das bas und esp lämchen beim fahren ,dann färt er nur noch 50kmh schnell,wenn ich dann das auto aus und wieder...

  1. #1 kai raab, 12.07.2015
    kai raab

    kai raab Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66879 reichenbach-steegen
    Ausstattung:
    klima sitzheizung automatik
    Marke/Modell:
    a-klasse a190
    hallo
    bei meim a190 erscheind als das bas und esp lämchen beim fahren ,dann färt er nur noch 50kmh schnell,wenn ich dann das auto aus und wieder an mache ist es wieder weg und es fährt wieder nomal

    freu mich über hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Fehlerspeicher auslesen /lassen. Dann weist Du mehr. Evtl ein Drehzahlgeber oder ein loses Geberband an einer Antriebswelle...Evtl auch was im Bremskraftverstärker....Alles möglich und ohne Fehlerspeicherprotokoll nicht auszumachen....ausser Du hast eine funktionsfähige Glaskugel... ;-)
    Grüsse vom F.
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    wie schon gesagt Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du mehr.
    Ich tippe auf den Bremslichtschalter, ist nur ein Tipp. Kannst du auch hier die SuFu bemühen.

    Gruß Skubi
     
  5. #4 flockmann, 13.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Im Normalfall geht bei einem defektem Bremslichtschalter der Motor nicht in den Notlauf.....(Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel..)
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  4. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  5. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...