Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe

Diskutiere Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo bei meim a190 erscheind als das bas und esp lämchen beim fahren ,dann färt er nur noch 50kmh schnell,wenn ich dann das auto aus und wieder...

  1. #1 kai raab, 12.07.2015
    kai raab

    kai raab Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66879 reichenbach-steegen
    Ausstattung:
    klima sitzheizung automatik
    Marke/Modell:
    a-klasse a190
    hallo
    bei meim a190 erscheind als das bas und esp lämchen beim fahren ,dann färt er nur noch 50kmh schnell,wenn ich dann das auto aus und wieder an mache ist es wieder weg und es fährt wieder nomal

    freu mich über hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Fehlerspeicher auslesen /lassen. Dann weist Du mehr. Evtl ein Drehzahlgeber oder ein loses Geberband an einer Antriebswelle...Evtl auch was im Bremskraftverstärker....Alles möglich und ohne Fehlerspeicherprotokoll nicht auszumachen....ausser Du hast eine funktionsfähige Glaskugel... ;-)
    Grüsse vom F.
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    wie schon gesagt Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du mehr.
    Ich tippe auf den Bremslichtschalter, ist nur ein Tipp. Kannst du auch hier die SuFu bemühen.

    Gruß Skubi
     
  5. #4 flockmann, 13.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Im Normalfall geht bei einem defektem Bremslichtschalter der Motor nicht in den Notlauf.....(Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel..)
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Esp Bas Leuchtet Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. ABS / ESP Leuchte

    ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...
  3. Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?

    Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?: Hallo Forum, unser B 180 Diesel muckt, nachdem das Motorsymbol kam, habe ich den ADAC kommen lassen, der hat den Speicher ausgelesen und ist zu...
  4. W168 ESP u. ABS leuchtet

    ESP u. ABS leuchtet: Hallo an alle Elchfans Ich habe ein Problem mit meinem Elch W168 A140 Bj. 2000 Habe die Spurstange vorne links und das Trag-/Führungsgelenk vorne...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...