W168 ESP/BAS Warnleuchte
Diskutiere ESP/BAS Warnleuchte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :) Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ESP/BAS Warnleuchte
Die Seite wird geladen...
-
ESP/BAS Warnleuchte - Ähnliche Themen
-
W168 Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.
Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.: Hallo, ich habe hier einen Vaneo, Baujahr 2004, 1,9 l, Benziner, bei dem die ESP- und BAS-Leuchten immer 'mal wieder leuchten und beim nächsten... -
W168 BAS ESP, Notprogramm
BAS ESP, Notprogramm: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon länger alle möglichen Foren abgesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe seit längerem mit... -
W168 Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet
Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet: Hallo alle zusammen, Mein 170 CDI Automatik schaltet nicht mehr und die BAS/ESP Lampe leuchtet. Habe die Fehler ausgelesen und gelöscht. Es... -
W168 W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?
W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe... -
W168 BAS/ESP-Warnleuchte - nun auch bei mir
BAS/ESP-Warnleuchte - nun auch bei mir: Hi! Seit gestern zickt mein A160... Auf einmal (ohne ersichtlichen Grund) hat der Motor nur noch ca. 40PS, bei Vollgas ist es so, als würde man...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.