ESP/BAS Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Jupp, 07.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :)
    Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die beschriebe Warnleuchte an.
    Hatte das schon mal irgendwer? Und woran lags, wenns so ist?
    Ich vermute (hoffe) ja mal irgendein schlecht justierter Sensor.
    Naja muss eh bald zum Assyst.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich hatte damit viel Ärger. bei meinem Elch lag´s am Lenkwinkelsensor bzw im Bereich des Lenkrads. Da wurde irgendwas nachgearbeitet, ich bin mir grad garnicht mehr ganz sicher - benutze mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Lenkwinkelsensor". Vielleicht findest Du da was, viel Glück !
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Trat das bei dir nur in bestimmten Situationen auf oder ganz plötzlich ohne Grund?

    gruß
     
  5. #4 Monaengel, 07.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Hallo.

    Ich hatte das jetzt dieTage auch mal. Die gucken sich das am Freitag an *rolleyes* bin mal gespannt, werde dann mal direkt hier posten. Habe das übrigends auch mit der Öl-Lampe, die gehen einfach so ohne Vorwarnung an und irgendwann dann ist sie wieder aus. Der bei Mercedes grinste schon als ich das sagte ;) scheint also bekannt zu sein.... 8) aber ich mag ihn trotzdem... :)
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die Leuchte geht auch an wenn die Bordspannung unter 10V liegt, die Leuchte geht dann wieder automatisch aus, wenn die Spannung sich wieder erhöht hat. Hatte ich vor kurzem Mal, vielleicht ist auch deine Batterie am Ende.
     
Thema:

ESP/BAS Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

ESP/BAS Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  2. Temperatur Warnleuchte

    Temperatur Warnleuchte: Hi, Wenn bei meinem 170CDI die Temperaturwarnleuchte beim starten von Rot auf Gelb springt und während der Fahrt nicht ausgeht....... mit welchem...
  3. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  4. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.