ESP/BAS Warnleuchte

Diskutiere ESP/BAS Warnleuchte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :) Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :)
    Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die beschriebe Warnleuchte an.
    Hatte das schon mal irgendwer? Und woran lags, wenns so ist?
    Ich vermute (hoffe) ja mal irgendein schlecht justierter Sensor.
    Naja muss eh bald zum Assyst.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: ESP/BAS Warnleuchte. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich hatte damit viel Ärger. bei meinem Elch lag´s am Lenkwinkelsensor bzw im Bereich des Lenkrads. Da wurde irgendwas nachgearbeitet, ich bin mir grad garnicht mehr ganz sicher - benutze mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Lenkwinkelsensor". Vielleicht findest Du da was, viel Glück !

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Trat das bei dir nur in bestimmten Situationen auf oder ganz plötzlich ohne Grund?

gruß

5. #4 Monaengel, 07.05.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Hallo.

Ich hatte das jetzt dieTage auch mal. Die gucken sich das am Freitag an *rolleyes* bin mal gespannt, werde dann mal direkt hier posten. Habe das übrigends auch mit der Öl-Lampe, die gehen einfach so ohne Vorwarnung an und irgendwann dann ist sie wieder aus. Der bei Mercedes grinste schon als ich das sagte ;) scheint also bekannt zu sein.... 8) aber ich mag ihn trotzdem... :)

6. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die Leuchte geht auch an wenn die Bordspannung unter 10V liegt, die Leuchte geht dann wieder automatisch aus, wenn die Spannung sich wieder erhöht hat. Hatte ich vor kurzem Mal, vielleicht ist auch deine Batterie am Ende.

Thema:

ESP/BAS Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

ESP/BAS Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. ESP/BAS problem

ESP/BAS problem: Hallo Elchfans, I am from Holland and I have used Google translate :-). Maybe not so good translation, sorry for that. Please answer if possible,...
  2. ESP und BAS Problems

ESP und BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  3. ESP BAS Problems

ESP BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  4. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  5. A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden