W168 ESP/BAS Warnleuchte

Diskutiere ESP/BAS Warnleuchte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :) Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Endlich mal wieder ein Defekt, hab mich ja schon als Außenseiter hier gefühlt :)
    Bei mir geht jetzt unregelmäßig so im Schnitt alle 40 km die beschriebe Warnleuchte an.
    Hatte das schon mal irgendwer? Und woran lags, wenns so ist?
    Ich vermute (hoffe) ja mal irgendein schlecht justierter Sensor.
    Naja muss eh bald zum Assyst.

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ESP/BAS Warnleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich hatte damit viel Ärger. bei meinem Elch lag´s am Lenkwinkelsensor bzw im Bereich des Lenkrads. Da wurde irgendwas nachgearbeitet, ich bin mir grad garnicht mehr ganz sicher - benutze mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Lenkwinkelsensor". Vielleicht findest Du da was, viel Glück !
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Trat das bei dir nur in bestimmten Situationen auf oder ganz plötzlich ohne Grund?

    gruß
     
  5. #4 Monaengel, 07.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Hallo.

    Ich hatte das jetzt dieTage auch mal. Die gucken sich das am Freitag an *rolleyes* bin mal gespannt, werde dann mal direkt hier posten. Habe das übrigends auch mit der Öl-Lampe, die gehen einfach so ohne Vorwarnung an und irgendwann dann ist sie wieder aus. Der bei Mercedes grinste schon als ich das sagte ;) scheint also bekannt zu sein.... 8) aber ich mag ihn trotzdem... :)
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die Leuchte geht auch an wenn die Bordspannung unter 10V liegt, die Leuchte geht dann wieder automatisch aus, wenn die Spannung sich wieder erhöht hat. Hatte ich vor kurzem Mal, vielleicht ist auch deine Batterie am Ende.
     
Thema:

ESP/BAS Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

ESP/BAS Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. W168 AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!

    AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!: Hallo! Der Wagen stand paar Tage, ich fuhr ihn natürlich nicht als Letzter, darum kann ich nicht genau sagen was war. Situation war wolgende. Als...
  2. W169 ESP Diagnosestand ABS BAS

    ESP Diagnosestand ABS BAS: Hallo, Seit vorgestern erscheinen bei meinem W169 folgende Fehlermeldung BAS ESP ABS (Fährt nur 50kmh)*rolleyes* Es erscheint nur wenn man...
  3. W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt

    W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe...
  4. W168 ABS und BAS/ESP Lampe brennt

    ABS und BAS/ESP Lampe brennt: Ich würde mal gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir eventuell sagen kann, was auf mich zukommt. Ich habe vor 2 Jahren...
  5. W168 BAS/ESP-Warnleuchte - nun auch bei mir

    BAS/ESP-Warnleuchte - nun auch bei mir: Hi! Seit gestern zickt mein A160... Auf einmal (ohne ersichtlichen Grund) hat der Motor nur noch ca. 40PS, bei Vollgas ist es so, als würde man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.