ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von JazzB1989, 05.08.2016.

  1. #1 JazzB1989, 05.08.2016
    JazzB1989

    JazzB1989 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich fahre eine Mercedes A Klasse BJ 2006, Automatik, gestern ist nach dem Start plötzlich am Bordcomputer folgende Meldung aus dem Nichts aufgetaucht: ESP defekt, ABS defekt, Bremsbelagverschleiß hinten, Werkstatt aufsuchen, mein Auto ist dann in den "Notmodus" und durfte mit 50km/h nach Hause tuckern. Was könnte das sein? Neues Getriebe wurde letztes Jahr komplett neu ausgetauscht und dieses Jahr im April kam noch ein neuer Anlasser hinzu. Ich bin echt verzweifelt, da ich auf das Auto sehr angewiesen bin. Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 05.08.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Dann bist du in der falschen Rubrik
     
  4. #3 JazzB1989, 05.08.2016
    JazzB1989

    JazzB1989 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir sagen, wo dann die richtige ist? Bin absolut nicht firm in dieser Autobranche
     
  5. #4 displex, 05.08.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!

Die Seite wird geladen...

ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!! - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...