W168 esp steuergerät

Diskutiere esp steuergerät im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bin ratlos. Bei meinem Elch A160CDI, EZ 2001 leuchtet es beim fahren im KI wie auf dem Jahrmarkt. Es leuchten konstant die Kontroll-Lämpchen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rudolf-Me, 02.02.2008
    rudolf-Me

    rudolf-Me Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin ratlos. Bei meinem Elch A160CDI, EZ 2001 leuchtet es beim fahren im
    KI wie auf dem Jahrmarkt.

    Es leuchten konstant die Kontroll-Lämpchen:
    1.BAS/ESP
    2.Bremsleuchte gelb
    3.Bremsleuhte rot
    4. BRAKE rot,
    5. Drehzahlmesser geht nicht
    6. Geschwindigkeitsanzeige und km-Zähler geht nicht



    ich bitte um schnellen rat, da ich zum tüv muß.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    hm kein DZM, keine KM und keine Geschwindigkeit?

    Vielleicht KI kaputt? Aber mal sehen, was die experten sagen! :)
     
  4. #3 BlackElk, 03.02.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    da hilft wohl nur die Fahrt zum Freundlichen ....


    .... schon alle Sicherungen gecheckt?

    Edit:
    Sieht stark nach dem ESP-Steuergerät aus, zumindest kommen alle genannten Signale aus diesem.

    Nochmal Edit:
    Sicherungen checken kannst du dir sparen, das ESP-Steuergerät hat keine Sicherung.
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich weiss nicht ob es hilft aber evtl. mal prüfen ob die beiden Stecker hinten am KI richtig sitzen.
     
  6. #5 rudolf-Me, 05.02.2008
    rudolf-Me

    rudolf-Me Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort,aber Stecker sitzen richtig.
    Nochmals Danke Erker02
     
Thema:

esp steuergerät

Die Seite wird geladen...

esp steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. ESP bei Anfahren im Schnee?

    ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  3. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  4. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.