Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Diskutiere Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...

1. #1 RavensRunner, 04.04.2019
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier:

Bin auf der Suche nach dem Frontspoiler/Frontschürze von Estilo R , der User VIPER hat sie als "Werbemodell"verbaut. Leider gibt es den Spoiler nichtmehr , SPoiler-Shop listet ihn(jedoch abzockseite daher keine bestellung).

Kennt Ihr noch einen Shop`?
    Hat jemand Kontakt mit Viper?
    Könnte man die Stoßstange nachbauen lassen wenn man das Original hat´(also mit Tape abkleben und dan schicht für schicht nass in nass laminieren bis die schichtdicke reicht für eine außenschalenanpassung?)

Wäre für Hilfe dankbar , gerne auch Gebrauchtteil mit defekten

2. Anzeige

3. #2 RavensRunner, 19.04.2019
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Viper bitte melde dich "küsschen"

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 19.04.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Starte doch mal eine Anzeige auf "Tinder" :whistling:

Thema:

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Die Seite wird geladen...

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit - Ähnliche Themen

1. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  2. Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  3. W168 Suche Spoiler

Suche Spoiler: Hallo zusammen, für meine neu erworbene A-Klasse suche ich die schwarzen Anbauteile welche den Dachspoiler auf die Heckscheibe verlängern....
  4. W169 Winterkompletträder 185/65 R 15

Winterkompletträder 185/65 R 15: Ich verkaufe die Winterkompletträder meiner A-Klasse, es habndelt sich um Bridgestone Blizzak LM-32 in der Reifengröße 185/65 R 15 88T auf...
  5. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden