W168 ET 42 (Vaneo) auf A190?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mrnet, 16.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrnet

    mrnet Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen!

    In der Bucht gibts grad einen Satz Vaneoräder mit 5,5jx16 ET 42 Felgen. die müssten doch eigentlich recht problemlos auf den Elch passen, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 16.02.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Keine Freigabe von Mercedes und ein neutrales Gutachten dafür gibt es auch nicht.
    Einzige Möglichkeit Einzelabnahme / Sondereintragung bei TÜV / DEKRA & Co.

    Gruss Uli
     
  4. mrnet

    mrnet Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also wie bei den meisten Zubehörfelgen auch?!

    Aber würde die Größe denn unproblematisch passen? (Freigängigkeit/Abdeckung)
     
  5. #4 Wuppertaler, 16.02.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Nicht wie Zubehörfelgen, denn die haben ein Gutachten oder eine ABE, für die 5,5jx16 ET42 Felgen hast Du NICHTS !
    Passen würden die schon, nur ZULÄSSIG sind die damit immer noch nicht und eine GARANTIE das die Felgen eingetragen werden hast Du ohne irgendetwas schriftliches ( Gutachten / ABE / usw. ) auch nicht.
     
  6. mrnet

    mrnet Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke! :-)
     
Thema:

ET 42 (Vaneo) auf A190?

Die Seite wird geladen...

ET 42 (Vaneo) auf A190? - Ähnliche Themen

  1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  4. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.