W169 EU-Neuwagen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von franklev, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franklev, 13.05.2007
    franklev

franklev Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit EU-Neuwagen der A-Klasse?
    In Köln gibt´s einen Händler, der solche Wagen auf Bestellung, incl. Wunschausstattung anbietet. Das Grundmodell ist ca. 2.400 Euro preiswerter als deutsche Neuwagen (gleiche Ausstattung).
    Das ist ne Menge Geld. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit EU-Importen gemacht? Auch, was den späteren Service (Inspektionen, etc.) bei Mercedes angeht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo hab zwar keine erfahrung mit eu wagen..aber die a klasse wird ausserhalb deutschlands zb ohne klimaanlage verkauft..evt ist auch sonst die ausstattung nicht gleich..du solltest da wirklich alles genau kontrollieren..und geh mal zu einen normalen händler und lass dir da einen hauspreis machen..mit allen extras die du willst und vergleich dann den preis vom eu wagen

4. jokl

jokl Elchfan

Hallo Franklev,

habe lange nach einem günstigen "neuen" Elch gesucht - auch bei diversen EU-Reimporteuren. Ich habe jedenfalls nichts interessantes gefunden. Mercedes hat seine Händler offensichtlich gut unter Kontrolle.

Die Hauspreise, die ich von DC-Händlern genannt bekommen habe, haben mich auch nicht wirklich überzeugt.

Ich hab mich dann für einen Jahreswagen ca. 30 % unter NP entschieden. Übrigens ein sehr netter JW-Händler ganz in Deiner Nähe. Adresse schicke ich Dir gerne per PM.

Gruss

jokl

Thema:

EU-Neuwagen

Die Seite wird geladen...

EU-Neuwagen - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  2. Klopfen im Leerlauf im Neuwagen ist normal!

Klopfen im Leerlauf im Neuwagen ist normal!: Ein hallo an alle, wie mein Name schon sagt, bin ich der Neue. Ich habe mir vor sechs Wochen einen neuen A160 (BlueEfficiency) zugelegt und wäre...
  3. Neuwagen einfahren?

Neuwagen einfahren?: Ein interessanter Bericht besonders für die Stammtischfraktion ;) http://www.heise.de/tr/artikel/Wie-geschmiert-1369325.html @carclean das is...
  4. W169 A160 Neuwagen -Lamellendach

A160 Neuwagen -Lamellendach: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da wir uns wohl in Kürze den A160 BlueEfficiency bestellen wollen. Eigentlich wollte wir das Lamellendach...
  5. W169 Lieferumfang Media-Interface Code 518 (Neuwagen)

Lieferumfang Media-Interface Code 518 (Neuwagen): Hallo, Eine Frage an die Experten: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen neuen Elch vom Werk abgeholt. Neben dem COMAND hat er auch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.