Euere Werkstatt Ausstattung

Diskutiere Euere Werkstatt Ausstattung im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, Mich würde mal interessieren wie die anderen Schrauber unter uns Elchfans Werkstatttechnisch so ausgestattet sind... Also ich fang dann mal...

  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    Mich würde mal interessieren wie die anderen Schrauber unter uns Elchfans Werkstatttechnisch so ausgestattet sind... Also ich fang dann mal an:

    1. Kleiner Nuss Kasten (3/8") bis Nussgröße 13
    2. Großer Nuss Kasten (1/2") bis Nussgröße 34
    3. Maulschlüssel Satz bis 24
    4. Multilock - Nüsse
    5. Torx - Nüsse
    6. Nusskasten mit verschiedenen Nüssen
    7. Schraubenzieher Satz
    8. Ratschenschlüssel Satz
    9. Drehmoment Schlüssel von 1 - 20NM
    10. Drehmoment Schlüssel von 20 - 210NM
    11. 12V Schlagschrauber
    12. Akku Schrauber klein
    13. Akku Schrauber groß
    14. Proxxon Dremel
    15. CTEK Ladegerät
    16. Heißluftpistole
    17. Gewindeschneider Set
    18. Fülldraht Schweißgerät inklusive Zubehör (kein Baumarkt Dreck!)
    19. Scheinwerfereinstellgerät
    20. Oszillationssäge von FEIN "Special Edition"
    21. Inspektionskamera
    22. (Steuer)Kettennieter von Klann
    23. Radlager Ausziehwerkeug
    24. Ventilfeder Spanner
    25. Ventil Reperaturset, inklusive Einschleifhilfe
    26. Federspanner
    27. Haarlineal
    28. Fühlerblattlehre
    29. Winkelscheibe
    30. Bügelmessschraube
    31. Lambdasonden Nuss
    32. Kupplungszentrierwerkzeug
    33. Refraktometer
    34. Benzin- und Öldruck Manometer
    35. Verschiede Abzieher
    36. Zündkerzen Nuss von Hazet
    37. Einstellwerkzeug für die Scheibenwischerarme von Hazet
    38. Düseneinsteller von Hazet
    39. Z-Nuß
    40. Seegerringzangen
    41. Falzzangen
    42. Multimeter
    43. Trennständer für Flex
    Und der übliche Kram wie wie verschiedene Hämmer, Zangen und restlicher Kleinkram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mercedesgerd, 28.12.2012
    mercedesgerd

    mercedesgerd Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Obermonteur für Industrie & Kraftwerksanlagen
    Ort:
    Niederorschel / Eichsfeldkreis
    Marke/Modell:
    Audi A4 / Mercedes A Klasse W168
    keine Hebebühne? ich bin enttäuscht. duck und wech
     
  4. thei

    thei Guest

    Naja...

    Ne selbst gebaute "Hebebühne"! :D Und ne Grube! Und mein Vater will bald eine mobile kaufen
     
Thema:

Euere Werkstatt Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Euere Werkstatt Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

    Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  4. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  5. Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?

    Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?: Hallo, Leider verabschiedet sich unsere Steuerkette nach 170000. Deshalb dachte ich mir, ich fahre zu unserem Schrauber und alles wir gut! Aber...