W168 Eure Meinung: Clarion VRX 743 Navikombi

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Flitzpieper, 16.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 16.01.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Wollte mal Eure Meinung hierzu hören:

    Clarion

    Clarion II

    Herstellerinfos (muss man unter "Produkte - Multimedia - VRX 743 weitersuchen :-/. Gibt keine direkte Verlinkung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 16.01.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Zu den Produkten von Clarion kann ich nichts sagen (HiFi-mäßig sicher gut, aber k.A. über die Navigation), wenn ich an Deiner Stelle allerdings so viel Geld ausgeben könnte, dann gäbe es für mich nur eine Kombination:
    =>LINK<=
    Wirklich spitze, sowohl HiFi, als auch Navi-mäßig! *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Mr. Bean, 16.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *LOL*

    ... keine Laufzeitkorrektur *thumbdown*

    ... Parametrischer 3-Band-Equalizer: zu wenig Bänder



    NAVI-99-310 R

    4ch Adjustable Digital Time Correction: *thumbup*

    auch hier: 50W x 4 High Power Amplifier *LOL*

    3-Position HP/LP Digital Crossover: ok, denke ich

    Factory Preset EQ: *thumbdown*
     
  5. #4 floschu, 16.01.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Naja, mit den Leistungsangaben ist das ja so eine Sache, die stimmen leider so oder so nie bei HUs. Ich denke aber, dass jemand, der so viel Geld in eine Headunit investiert, auch ohnehin einen oder mehrere extere Verstärker betreibt.
    Das IVA-310R hat eben alle Funktionen der höherwertigen Alpine-HUs und darüber hinaus noch den Indash-Monitor.
    Zum integrierten EQ ist zu sagen, dass man diesen einfach auf "FLAT" stellen kann und somit keine unnatürlichen Klangverfälschungen mehr hat. Zusätlich zu den voreingestellten EQ-Betriebsarten kann man außerdem 4 Bänder manuell einstellen... ;)

    Gruß, Florian
     
  6. #5 Flitzpieper, 17.01.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Danke, danke für Eure Hilfe *daumen*.
    Aufgrund Eurer Tips (und meiner bisherigen Erfahrung mit Alpine) habe ich
    mich dann auch für Alpine entschieden und zugeschlagen ;D ;D ;D.
    Es ist zwar nicht das aktuellste System dafür aber auch nicht sooo teuer ;).
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 floschu, 17.01.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Na dann bin ich ja gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, ist es denn dann das IVA-300R geworden, oder welches Vorgängermodell?
    Auf jeden Fall denke ich, dass Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst... *daumen*

    Gruß, Florian
     
  9. #7 Flitzpieper, 17.01.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    ...und ich erst mal *rolleyes*.

    Leider kann ich es erst frühestens am WE einbauen :-/

    Soviel ich weiß ist es ein Modell aus 2004/2005 aber mit voller Herstellergarantie, aktueller Navisoftware und vom Fachhändler aus meiner Nähe *daumen*.

    CVA 1004 RR i.V. mit NVE-N 077 PS.
     
Thema:

Eure Meinung: Clarion VRX 743 Navikombi

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung: Clarion VRX 743 Navikombi - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

    Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
  3. Meinung gesucht: Geräusch im ausgekuppelten Zustand...Getriebe? Kupplung? Hilfe!

    Meinung gesucht: Geräusch im ausgekuppelten Zustand...Getriebe? Kupplung? Hilfe!: Servus zusammen, ich hätte da bitte mal ein Problem, allerdings nicht mit meinem Elch, sondern mit dem, den sich mein Vater gestern spontan für...
  4. Welche Felgen sollen es ein? Meinungen erwünscht!!

    Welche Felgen sollen es ein? Meinungen erwünscht!!: Meine B Klasse soll neue Schuhe bekommen. Ich habe mir 19 Zoll in den Kopf gesetzt, ich bin mir allerdings unsicher bei der Felgenauswahl. Das er...
  5. Sportauspuff meinungen gesucht

    Sportauspuff meinungen gesucht: hi community, ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe. nach langer suche kommen 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.