W169 Eure Meinung zu meinem Kauf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von tamaranator, 07.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tamaranator, 07.01.2008
    tamaranator

tamaranator Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hallo Elch-Fans,
    will Eure Meinung um einzuschätzen, ob mein Kauf wirklich gut war. Habe einen A200 Turbo erstanden - Baujahr Januar 2007 mit rd. 10.000 km. Hat 17 Zoll Felgen drauf, Xenon, Navi, Licht und Sicht sowie Sitzheizung und Sportfahrwerk. Farbe ist schwarz. Gezahlt habe ich gut 19.000 Euro. Er fährt sich klasse.
    Ist dies Eurer Meinung ein guter Kauf gewesen ? Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

Viele Grüße und ein tolles und unfallfreies neues Jahr.

*thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 07.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Erst mal meinen Glückwunsch und tief empfundenen Neid ;) für deine Rennsemmel.
    So und jetzt eine ernste Antwort. Ich gehe einfach mal davon aus das Du ihn als Jahreswagen gekauft hast. Drängt sich mir so auf bei den Daten.
    Ich hab auch den A200 Turbo zur Wahl gehabt aber wegen Super Plus und meinem letztem Fünkchen Vernunft dann doch den normalen genommen.
    Austattung und Laufleistung waren bei meinem Angebot eigentlich gleich. Zwei Unterschiede. Mein Angebot war ohne BiXenon und ein Coupé. Dabei waren noch Sportsitze Audio 20 und alles andere was ich jetzt in meinem habe.

Mein Preis wären 17000 gewesen. Von daher halte ich das Angebot fü ein bisl zu teuer aber im Rahmen. Die Preise entwickeln sich immer ein bisl runter oder rauf. Da aber Sprit nicht mehr billiger wird denke ich kann man schon sagen das ein Auto das SuperPlus braucht und so geil motorisiert ist schon seltener Käufer findet. Daher auch eigentlich günstigere Preise.

Du solltest Dir jetzt aber nicht wegen meiner Meinung in den "A..." beissen sondern dich freuen das Du ein klasse Auto gekauft hast, welches Dir sehr sehr oft ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird. Von daher einfach geniessen davon erzählen...Photos machen und hier zeigen wie dein *elch* aussieht.
    Ich wünsch Dir auch gute Fahrt mit deinem " Rennwagen".

Grüße

4. Yeti

Yeti Elchfan

Marke/Modell:
    A200 turbo
    Hallo tamaranator,

ist ja ein Ding *kratz*

Habe ebenfalls einen A200 Turbo Avantgard erstanden - Baujahr Januar 2007 mit rd. 16.000 km. Hat 16 Zoll Felgen drauf, Xenon, Navi, Easy-Vario plus, Klimaautomatik, 4-Elektrische Fensterheber, Multifunktionssitz, Parksensoren, Automatik mit Tempomat, Licht und Sicht sowie Sitzheizung. Farbe ist schwarz mit grauer Innenausstattung. Gezahlt habe ich etwas mehr als Du, (aber immerhin 14.000 € unter Listenneupreis und guten Preis für meinen alten bekommen).

Bekomme ihn aber erst nächste Woche.

Denke mal das es sicherlich kein Auto der Vernunft ist, aber ein besonderes Fahrzeug mit dem man viel Spaß hat. Auch mein vorheriger A190 geht ja in diese Richtung und ich habe es nie bereut.

Die zukünftigen Kosten hängen ja auch sehr von der Fahrweise ab.
    Bei meinem A190 ging es von 6,9 l/100km bis 11 l/100km)

Dann wünsche ich Dir (Und mir natürlich auch mir ;)) das wir es nie bereuen diesen Schritt gegangen zu sein.

Grüße aus Bremen

Yeti

5. #4 kaiserlein, 08.01.2008
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hallo tamaranator und yeti,

Glückwunsch auch von meiner Seite zu Eurer Wahl. Ich habe mein Turbo-Coupé letzten Januar (also 2007) für 19.900,--€ gekauft. Zu dem Zeitpunkt war der *elch* ca. 6 Monate alt und hatte 7500km runter. Mit an Bord sind Audio 20, CD-Wechsler, das "kleine" Soundsystem (weiß nicht wie sich's genau nennt), ext. Licht- und Sichtpaket, Sportpaket, Sitzheizung, Sportsitze vorn, Easy Vario, erw. Funktion für vord. Fensterheber, Kopfairbags und ein nagelneuer Satz Winterreifen. Da bei Euch auch jeweils noch die Bi-Xenons und Navi dabei ist/sind, denke ich, dass der Preis durchaus in Ordnung geht.

Fazit: der Turbo ist sicherlich in Sachen Vernunft nicht die erste Wahl, aber ich habe bis heute nicht bereut. ;) ;D

6. #5 tamaranator, 12.01.2008
    tamaranator

tamaranator Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten und die guten Wünsche.
    Werde im Frühjahr sicher ein paar Bilder machen und das gute Stück dann auch entsprechend präsentieren.

Eine gute Zeit allen Elchfans und allzeit gute Fahrt.

Thema:

Eure Meinung zu meinem Kauf

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu meinem Kauf - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  4. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  5. W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

A190 für 700 Euro?! Kaufen?: Hi, suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.