W169 Eure Meinung zum Preis...
Diskutiere Eure Meinung zum Preis... im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, erst mal ein Komplimnet für dieses schöne Forum. Find ich super. Nun aber gleich mal zu meiner Frage: Mein altes Auto(Opel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Eure Meinung zum Preis...
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zum Preis... - Ähnliche Themen
-
W169 Eure Meinung zu folgendem A170
Eure Meinung zu folgendem A170: Hallo Elchfans, bereits vor 3 Jahren hatte ich einen W169, dieser hat mir echt gefallen und hat sich wirklich komfortabel gefahren. Allerdings... -
W168 Eure Meinung
Eure Meinung: Hallo Hier mal ein paar Bilder von dem Elch den ich für meine Mutter fertig gemacht hab. Eure Meinung dazu? Zur Historie: A140, Bj. 98 227000 km... -
W168 Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen
Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen: hallo liebe Leute, ich bin zwar kein Besitzer einer A-Klasse (habe einen Audi A2), aber eine Freundin (und auch mein Bruder besitzen) einen, sind... -
W168 Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L
Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,... -
W168 Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!
Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.