W168 Euro 3 / 4 Umstellung

Diskutiere Euro 3 / 4 Umstellung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, irgendwann wurden ja die Benziner von Euro3 auf Euro4 umgestellt (~2000) WAS wurde hier alles geändert? Motorsteuerung, Kat mit 2 Lambda´s...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Hi,

irgendwann wurden ja die Benziner von Euro3 auf Euro4 umgestellt (~2000)
    WAS wurde hier alles geändert? Motorsteuerung, Kat mit 2 Lambda´s ist klar.

Wurde hier aber auch ein anderer Motor-Kabelbaum eingebaut oder ist der Kabelbaum von Euro3 mit dem Kabelbaum von Euro4 der gleiche? Wie siehts aus mit ODB2.

Kann man sein Auto von Euro3 auf Euro4 "umbauen" ?

MfG, Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Euro 3 / 4 Umstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 euro 3 norm

Die Seite wird geladen...

Euro 3 / 4 Umstellung - Ähnliche Themen

1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...
  3. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  4. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  5. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.