W168 eventuell vorläufige Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Robbe, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Ich weiß, ich war zwar nicht der riesige "Schreiber" hier, aber mein UniKat-Elch wird in Zukunft von meiner Tochter geritten. Meine Frau tröstet mich gerade! Ich werde in Zukunft einen Suzuki Baleno GS 1.3 fahren. Natürlich ist dieser optisch getunt. Halt Ehrensache! Ich schaue auf jeden Fall immer wieder hier rein.
    Mfg ein blutendes Elchherz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 23.03.2008
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    wenn der Elch in der Familie bleibt, empfiehl das Forum doch ans Töchterlein weiter.
     
  4. #3 General, 23.03.2008
    General

    General Guest

    Gibts nen konkreten Grund warum du vom Elch auf nen Suzi umsteigst?! *kratz*
     
  5. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Nun, einen kann ich Dir sicher sagen:

    1995 - 1998 Suzuki Swift 1,3
    1998 - 2001 Suzuki Wagon R
    2001 - 2004 Suzuki Ignis 1,3

    keinen Werkstattbesuch außer regelmäßiger wartung. Keinerlei Reparatur außer turnusmäßig Öl- und Zündkerzenwechsel.
    2004 Wechsel auf Elch, da mir Suzuki Motor zu schlapp.


    10.2004 - A160 19.10.2004 - Von Frankfurt nach Augsburg. Nach 150 Km Autobahn erste Panne. Notdienst - Garantie.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eventuell vorläufige Verabschiedung

Die Seite wird geladen...

eventuell vorläufige Verabschiedung - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer legen?

    Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer legen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer zu legen? Hat jemand ne Zeichnung vom Sitzunterbau ? Danke...
  2. Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!

    Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!: So aus gegebenem Anlass der Präsentation der neuesten A-Klasse (W176), dachte ich, ich poste mal Fotos der Vor-A-Klassen A93 und FCC: Viel Spass...
  3. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo! Über 6 Jahre war ich mehr oder weniger aktiv, habe euch mit meinen Problemen genervt und tolle Hilfe bekommen. Ihr seid eine tolle...
  4. Verabschiedung aus dem Forum

    Verabschiedung aus dem Forum: Hallo, nach zwei Jahren Vaneo hab ich mich für ein anderes Auto entschieden, mir war der Vaneo dann doch zu träge und innen zu laut. Ansonsten ein...
  5. W168 Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Elchfangemeinde, da ich meinen Elch nun verkauft habe, möchte ich mich aus dem Forum verabschieden. *heul* Vielen Dank für eure Antworten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.