W168 evo auspuff

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Böserelch, 26.04.2010.

1. #1 Böserelch, 26.04.2010
    Böserelch

Böserelch Guest

guten tag

ich brauche mal infos zu dem evo auspuff von dem a 210 welche teile nummer sowie die blenden sind die dabei oder extra und wenn nicht wie lautet die teile nummer und passt er problemlos unter einen a140 w168

gibt es eine wiss zeichung dazu

mfg böserelch

ps gibt es eigentlich ne evo und ne amg auspuffanlage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hier haben schon einige den Aupuff vom A 210 in andere Modelle verbaut..find aber derzeit nicht den Link..aus der Erinnerung passt das aber nicht so einfach..es gibt eine komplette Evo/anlage für den A 210 und die AMG Blende zum Nachrüsten..die Chromblenden sind beim A 210 Auspuff nicht dabei und müssen extra gekauft werden

4. #3 Böserelch, 26.04.2010
    Böserelch

Böserelch Guest

hallo
    also ich habe die artikelnr a1684906321 bekommen und das soll der evo auspuff mit blende sein kostet 187,50beim freundlichen aber kommt mir etwas komisch vor
    mfg

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
  6. #5 Mr. Bean, 26.04.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du mußt den Auspuff und 2 Blenden kaufen. Alles in allem nicht billig. Die Blenden habe ich gebraucht erstanden und nachpoliert. Mußt du halt mal bei ebay schauen.

Oder bei Mercedes im Schrott. sind ja die selben wie vom Standardelch.

Den Rest habe ich ja beschrieben ...

Von AMG gab es nur überteuerte Blenden ...

7. #6 Böserelch, 26.04.2010
    Böserelch

Böserelch Guest

irgendwie versteh ich nur bahnhof der freundliche sagte die blenden wären dabei sind die beim evo anders als beim amg steht da was drauf oder nicht

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

Tobias Guest

bei der AMG Blende steht was drauf hatte damals auch eine bei dem großen Auktionshaus ersteigert neu 150Euro und ohne Probleme damals an den Classic Auspuff zu montieren.

10. #8 Böserelch, 27.04.2010
    Böserelch

Böserelch Guest

moin

mann sagte mir das der evo einen besseren sound hat als normale und das will ich ja erreichem mit dem umbau wie gesagt mir sagte der freundliche das die blenden dabei wären artikelnummer a1684906321 was mich aber auch stutzig macht weil mir andere auch schon sagten die blenden müssten extra auch bei dem evo auspuff aber oka das kriegen wir auch noch hin ist den der evo aus stahl oder va denke stahl oder und passt er so drunter wegen den aufnahme punkten alles andere denke ich bekomme ich auch noch hin da es ja unterschiedliche rohre sein sollen ist den sonst noch was schwierig daran

mfg

Thema:

evo auspuff

Die Seite wird geladen...

evo auspuff - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Felgen für A210 Evo

Felgen für A210 Evo: Hallo Leute, ich suche neue oder gute gebrauchte Felgen für den A210. Hat jemand von euch einen Tipp was ich für Felgen nehmen kann ohne was...
  5. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...