EVO Grill lackieren

Diskutiere EVO Grill lackieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...

  1. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Zusammen,
    ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen.
    Grill ist schon beim Lackierer!

    Jetzt meine Frage:
    Wie soll ich den lackieren lassen? Sollen die Lamellen in Wagenfarbe (mein Elch ist Mondsilber) lackiert werden oder sollen diese richtig Selber werden. Was sieht besser aus, Eure Meinung?

    Ich tendiere ehe zur richtig Silber, damit der Grill mehr zur Geltung kommt.

    Hier schon Danke für Eure Vorschläge

    Skubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Fände Wagenfarbe auch nicht schlecht.
    Damit sieht man dann (wenn auch vielleicht nur als Kenner), dass du dort etwas verändert hast.

    Standardsilber sind schliesslich die meisten Evo-Grills ;)
     
  4. Smarty

    Smarty Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    W168 A160 Automatik
    Also ich habe Auto in Mondsilber und Evo-Grill in richtigen Silber. Sieht bei genauem Hinsehen so aus, als hätte der Lackierer die Farbe nicht richtig getroffen! Deswegen würde ich, wenn Du sowieso lackierst, auf jeden Fall eine andere Farbe wählen. Entweder halt Wagenfarbe oder was ganz anderes, was sich deutlicher abhebt. Z.B. schwarz-metallic, verchromt oder vielleicht auch zusammen mit den Spiegeln türkis wie beim Formel-Eins-Mercedes.
     
  5. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Euch Beiden und vielen Dank,

    mein Lackierer meint auch ich soll das Teil in Wagenfarbe lackieren.
    Hier habe ich was gefunden, was mir auch gut gefallen würde:

    http://www.mercedes-fans.de/picture/picture=75575



    Wie ich schon sagte, mein Elch ist Mondsilber. Ob der Grill bei meinem auch so zur Geltung kommt, kann ich mir nicht vorstellen.


    Noch Mal Danke und Gruß


    Skubi
     
  6. #5 Mr. Bean, 20.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist ein eingebettes Bild. Du musß uns schon den Link dazu hier einbinden wennb du uns etwas zeigen möchtest ;)

    Mit gefallen silberne Grills ( oder Grille *kratz* ) überhaupt nicht. Deswegen ist meiner auch in Wagenfarbe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  9. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Danke,
    genau das Bild meinte ich.

    Gruß Skubi
     
Thema:

EVO Grill lackieren

Die Seite wird geladen...

EVO Grill lackieren - Ähnliche Themen

  1. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

    A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  2. Felgen für A210 Evo

    Felgen für A210 Evo: Hallo Leute, ich suche neue oder gute gebrauchte Felgen für den A210. Hat jemand von euch einen Tipp was ich für Felgen nehmen kann ohne was...
  3. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  4. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  5. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...