Evo-Grill: Was ist das denn für ein Teil ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Bier-Boy, 04.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 04.06.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    habe meinen evo grill gerade vor mir liegen und bin hin und weg ABER:

    was zum teufel sind das für zwei schwarze balken im grill wenn man davorsteht rechts oben ?
    die dinger sitzten zwischen den lamellen.
    wofür sind die ? brauch ich die oder kann ich die rausmachen ?

    danke schon mal im voraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 04.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Die zwei schwarzen Teile schützen den Luftfilter vor groben Schmutzflug während der fahrt. Wenn du genau hinschaust sind die direkt beim Ansaugrohr.
    Ich würde es lieber nicht wegmachen und sehen tut man das dann auch nicht. ;D
    Gruss Alex
     
  4. #3 Bier-Boy, 04.06.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    cool, danke für die antwort
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ bier-boy

    Drin lassen!! Wie Wilder_Alex schon schreibt schützen diese Vor grobem Dreck.
    Schau mal bei deinem alten Grill, sollte dieser eigentlich auch haben.

    Gruß
    Über
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    nur mal so ne idee ... (hab grad keine Vorstellung wie der grill aufgebaut ist)

    kann man das teil nicht wegmachen und hinter den gesammten Grill ein Gitter machen ??
     
  7. #6 Bier-Boy, 04.06.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    hab ich mir auch gerade überlegt, da lässt sich doch bestimmt dran arbeiten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evo-Grill: Was ist das denn für ein Teil ?

Die Seite wird geladen...

Evo-Grill: Was ist das denn für ein Teil ? - Ähnliche Themen

  1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

    A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.