W168 Evo Grill
Diskutiere Evo Grill im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Warum ist eigentlich bei ebay so ein Evo Kühlergrill so teuer ( >90€ ) und von Mercedes direkt "nur" 55€? Versteh ich nicht? Gibt es da nen Haken?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Evo Grill
Die Seite wird geladen...
-
Evo Grill - Ähnliche Themen
-
W168 Evo Grill Mit Stern
Evo Grill Mit Stern: Hallo verkaufe evo grill mit Stern ohne Leiste( Kann vom Orginal übernommen werden ) Guter Zustand VB 120€ nur Abhohlung (Aiterhofen Straubing)... -
W168 EVO Grill lackieren
EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill... -
Evo-Grill
Evo-Grill: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Evo-Grill inkl. Stern und oberer Chromleiste für den W168 in gutem gebrauchtem Zustand an (bei Bedarf gerne... -
W169 "EVO" Grill für Elch neu!!
"EVO" Grill für Elch neu!!: Kühlergrillverkleidung NEU für 169 Edition 10 Sportpaket [IMG] A1698801183 wer will?? -
W168 Remus Auspuff, Evo Grill und viel mehr!
Remus Auspuff, Evo Grill und viel mehr!: Soo, da ich mir einen schönen neuen C169 geholt habe, muss der grüne W168 nun weg. Und deswegen sind die schönen Teile jetzt alle zu haben! Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.