EVO - Grill

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von SW282, 11.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SW282

SW282 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    Ex: A 210 Evo
    Hallo Elchfans!

Ich bin auf der Suche nach einem Evo-Grill und dabei auf diese Seite gestoßen. Als alter A-Klasse Fan, damals mit einem 140er Avantgarde und heute mit einem 170 CDI in schwarz metallic, Evolution-Felgen und schwarzen Scheiben hinten, habe ich mich natürlich gleich angemeldet!

Könnt Ihr mir einen günstigen Anbiete für den Evolution-Grill nennen?

Mir wurde das Teil für 99,-- Euro netto angeboten, bei meinem Händler, aber noch ohne Stern und Chromleiste.

Kann ich das selber wechseln? Der Grill ist klar, ganz einfach, aber die Chromteile??

Ich kenne ja die letzte Inspektionsrechnung bei 40.000 km und habe keine Lust, diesmal wieder so viel zu zahlen...

Für Angebote oder Infos bin ich natürlich immer dankbar!

Bilder von meinem Elch gibts bald hier!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    die chromleiste ist dieselbe die jetzt auch schon dran ist, braucht also nicht gewechselt zu werden.

edit:
    quatsch, ich meinte muss nur gewechselt werden, aber nicht gekauft!

4. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
  5. SW282

SW282 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    Danke! An der ebay-Auktion bin ich dran, mal schauen wie hoch der noch geht...

6. #5 BigBlue, 11.02.2005
    BigBlue

BigBlue Elchfan

Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Ja, schaun mer mal .......

Blue ;D

7. SW282

SW282 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    So, nun habe ich mir den Grill bei DC montieren lassen, war in 5 Minuten erledigt!

Also, wer nun den Avantgarde-Grill in Silber braucht, der steht ab Donnerstag bei ebay!

Danke für eure Infos!

Swen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EVO - Grill

Die Seite wird geladen...

EVO - Grill - Ähnliche Themen

1. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  2. Felgen für A210 Evo

Felgen für A210 Evo: Hallo Leute, ich suche neue oder gute gebrauchte Felgen für den A210. Hat jemand von euch einen Tipp was ich für Felgen nehmen kann ohne was...
  3. W176 Suche Diamant Grill für W176

Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  4. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  5. W168 AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen

AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen: Verkaufe wie neue 17 " EVO Felgen. Sind jetzt 3 Monate montiert und haben keinerlei Macken. Schwarz pulverbeschichtet. Narben und Schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.