Evo mit Meixner Heck

Diskutiere Evo mit Meixner Heck im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr lieben! Eure Meinung ist gefragt. Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich mir das Heck bzw. das Profil meines Evo ansehe. Warum um alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BenniBenson, 01.06.2006
    BenniBenson

BenniBenson Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    Hallo Ihr lieben!

Eure Meinung ist gefragt.
    Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich mir das Heck bzw. das Profil meines Evo ansehe. Warum um alles in der Welt ist selbst die AMG Heckschürze 8-10 cm höcher als Seitenschweller und Frontspoiler.

Um Abhilfe zu schaffen habe ich mich mal nach Heckschürzen umgeschaut. Meixner bietet eine tolles Produkt und dazu den rundum fühl dich wohl Service (Anbau,Lackierung,Eintragung,Leihwagen).

Stelle mir aber die Frage, ob das optisch passt. Ich habe mir mal Fotos von Peter's Elch angeschaut.

Wird die Meixner Schürze dann bündig mit den AMG Seitenschwellern abschließen oder nicht?

Für Antworten bin ich euch wirklich dankbar!

Viele Grüße

Benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 01.06.2006
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Schau Dir mal BlackRider seinen in der TOP 10 an...

Das wird Dich überzeugen...

MfG

Schuette ;)

Thema:

Evo mit Meixner Heck

Die Seite wird geladen...

Evo mit Meixner Heck - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  3. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  4. Felgen für A210 Evo

Felgen für A210 Evo: Hallo Leute, ich suche neue oder gute gebrauchte Felgen für den A210. Hat jemand von euch einen Tipp was ich für Felgen nehmen kann ohne was...
  5. Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung

Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung: Guten Abend, nachdem wir nun schon ein wenig in den Zubehörmarkt eingedrungen sind und einige Boxen aus Stoff und Alu gesehen und auch deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.