W168 EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren
Diskutiere EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moinsen, ich habe die beiden Heckscheibenspoiler gebraucht erstanden, sie wurden offenbar mit einem Draht von der Heckscheibe geschnitten, das...
Thema:
EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren
Die Seite wird geladen...
-
EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren - Ähnliche Themen
-
W168 Gitter von AMG- / Evo-Stoßstange wie demotieren?
Gitter von AMG- / Evo-Stoßstange wie demotieren?: Weis jemand, wie das linke (lange) Gitter von der AMG- / Evo-Stoßstange abzubekommen ist? Dieses ist wohl anders montiert als die normalen Gitter.... -
W168 Doppelrohr Sportauspuff vom A210 EVO an CDI Frickeln ...
Doppelrohr Sportauspuff vom A210 EVO an CDI Frickeln ...: Ich hatte mir ja einen EVO Endtopf günstig Geangelt weil mein alter aus dem Schlacht EVO total vergammelt war. Dem CDI Elch wollte ich schon immer... -
A-210 EVO Modellauto
A-210 EVO Modellauto: Wenn der Opa mit dem Enkel bastelt … Unser elchbegeisterter Enkel kam mit einer Kiste voller (zum Teil wüst verbastelter) Teile eines W168ers an.... -
W168 A210 Evo heckscheibe spoiler
A210 Evo heckscheibe spoiler: An der heckscheibe von den A210 evo sitzt an jeder seite eine spoiler. Hat jemand einige information welches teilenummer die haben und ob sie an...