Evolution Felgen

Diskutiere Evolution Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, wollte mir einen Komplettreifensatz Evolution bei MBATC für meinen Elch kaufen. Frage : Welchen Zustand haben die Felgen ? Ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonny

bonny Guest

Hallo,

wollte mir einen Komplettreifensatz Evolution bei MBATC für meinen
    Elch kaufen.
    Frage : Welchen Zustand haben die Felgen ? Ist die Nabenabdeckung
    an jeder Felge vorhanden oder muss man die extra ordern ? Soll
    man es wagen, die Felgen von dort zu beziehen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss, Bonny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich wollte dort mal vor Ort Winterfelgen kaufen. Diese wurden aber scheints alle auf der Außenseite gelagert so daß sie alle verkratzt waren. Ungesehen würde ich dort keine Felgen bestellen...

4. #3 Mr. Bonk, 15.03.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie Roland schon andeutete, kann man da keine allemein- und immergültige Empfehlung geben. Jede Bestellung ist quasi ein Einzelfall. :-/

Im Gegensatz zu Roland hatte ich aber z.B. mit meiner Internet-Bestellung eines Komplettsatzes Suhail-Avantgarde Felgen mehr als "nur" Glück. Waren alle 4 wirklich sehr neuwertig und auch sehr gut verpackt... und das für weniger als die Hälfte des Neupreises. *thumbup*

Vor kurzem (Januar 2005) habe ich dort noch einmal per Internet 1 Suhail-Avantgarde Felge bestellt und diese war ebenfalls nagelneu (kein einziger Kratzer).

Aber wie gesagt: eine allgemeine Garantie kann man nicht geben.

Nein, die sind nicht mit dabei. Beim Kauf von Felgen über DC sind die aber (normalerweise) auch nicht dabei.

5. #4 Binelch, 15.03.2005
    Binelch

Binelch Elchfan

Marke/Modell:
    B 170 Sportpaket
    Hallo, zusammen!
    Wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich vor gut einem Jahr Stress, weil ich über ebay die Evolution-Felgen ersteigert hatte und sie ziemlicher Schrott waren. Liegt übrigens immer noch beim Anwalt....naja, also zum Thema: hab dann über MBGTC weil ich ja Neue haben wollte mir 2 nachbestellt, die aber leider falsch waren. Wurden aber anstandslos wieder von Ihnen abgeholt. Ich hatte von den Evos dann endgültig die Schnauze voll....und siehe da: durch den Umtausch hab ich dort meinen Freund kennengelernt...und mir im Mai letzten Jahres die AMGs Styling I über ihn besorgt. Komplett-Satz, neu mit neuen Reifen für EUR 950,-!!! Die Schrauben und Nabendeckel haben sie mir dazu geschenkt. Jetzt bin ich mit den AMGs glücklicher denn jeh und hab zudem meinen Schatz dazu bekommen ;-))).
    Z.Zt. wollen sie die Umtausch-Quote wohl drastisch reduzieren und richten eine zusätzliche Warenausgangs-Kontrolle ein. Kann ja nur gut sein, wenn beide Seiten zufriedener sind!
    Viel Glück beim Felgenkauf! Tip am Rande: machs wie ich: nett bitten, daß sie sich die Felgen im Lager mal raussuchen und begutachten. Bei mir hats geholfen und er hat sich geradezu überschlagen am Telefon! Oder noch besser: vorbei fahren und anfangen zu träumen - das Lager ist ein Elch-Mekka!!! Grins....

Bis demnächst.... EURE BINELCH

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution Felgen

Die Seite wird geladen...

Evolution Felgen - Ähnliche Themen

1. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. BBS Felgen

BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  4. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  5. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.