W168 Evolution-Felgen

Diskutiere Evolution-Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Die Evolution-Alus sind mit 205/40/17 angegeben. In meinem Fahrzeugschein ist die max. Größe 205/45/16. Was kommt eigentlich alles auf mich zu,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisA140, 12.04.2004
    chrisA140

    chrisA140 Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    Die Evolution-Alus sind mit 205/40/17 angegeben. In meinem Fahrzeugschein ist die max. Größe 205/45/16.
    Was kommt eigentlich alles auf mich zu, wenn ich die Evolutions drauf haben will?
    (TÜV; evtl. neuer Tacho)
    MFG
    chrisA140
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Evolution-Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 12.04.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Brauchst nur zum TÜV zum Eintragen...
    Kein Tachoangleich erforderlich!
    Es müssen auch keine Karosseriearbeiten am Elch vollzogen werden um die schicken 17er draufzumachen, da sie für vorne und hinten spezielle ET`s haben!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 Blackghost, 12.04.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Habe mir auch die Felgen bei ebay ersteigert, aber ich habe noch kein Teilegutachten für die Felgen, könnt ihr mir eine Kopy zukommen lassen???
     
  5. #4 Ghostdog, 12.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ist bei mir auch so gewessen
     
  6. #5 chrisA140, 13.04.2004
    chrisA140

    chrisA140 Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    des teilgutachten sollte aber dabei sein oder?
    wenn nicht wo bekommt man des?
     
  7. Stefan

    Stefan Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das Teilegutachten wird bei jedem VP/NDL aus dem WIS ausgedruckt und mit dem Stempel und Unterschrift versehen das wars

    mfg Stefan
    Meister bei DC
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution-Felgen

Die Seite wird geladen...

Evolution-Felgen - Ähnliche Themen

  1. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

    4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
  2. A210 Evolution Felgen 17 Zoll

    A210 Evolution Felgen 17 Zoll: hallo , ich suche die original A210 Evolution Sternfelgen in 17 Zoll . Angemessene Angebote werden gerne entgegen genommen gruss Lierus
  3. W168 Alshain Evolution Felgen 7,5 u. 8,5x17

    W168 Alshain Evolution Felgen 7,5 u. 8,5x17: Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin??!! Aber ich habe 4 Alshain evo´s Felgen ohne Bereifung abzugeben. 7,5 u. 8,5 x 17 ich habe sie...
  4. Tausche 17" Evolution Felgen gegen 16" orig. Felgen

    Tausche 17" Evolution Felgen gegen 16" orig. Felgen: Hallo, ich möchte meinen Satz 17" Evolution Felgen vom Sportpaket gegen orig. A-Klasse 16" Felgen tauschen. Die Felgen befinden sich in sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.