Evolution Grill bei MB ATC

Diskutiere Evolution Grill bei MB ATC im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Bei MB ATC gibt es nach langer Zeit wieder mal: 3 ... bzw. jetzt nur noch 2 :D Evolution-Grill-Komplettpakete (also Grill, Stern und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 13.05.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei MB ATC gibt es nach langer Zeit wieder mal:

3 ... bzw. jetzt nur noch 2 :D Evolution-Grill-Komplettpakete (also Grill, Stern und Zierleiste) für 36 Euro.

Problem: Über den neuen Teilekatalog findet man die irgendwie nicht (ist mir jedenfalls nicht gelungen).

Habe aber noch einen Link auf den alten Katalog, bei dem man dann aber nur noch per Mail bestellen kann.

Weiß jetzt nicht, ob ich hier ganz richtig bin... aber da ich die Sachen ja nicht persönlich verkaufe, wäre "Suche, biete" wohl falsch gewesen oder?!? :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Evolution Grill bei MB ATC. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution Grill bei MB ATC

Die Seite wird geladen...

Evolution Grill bei MB ATC - Ähnliche Themen

1. Frust über MB

Frust über MB: Weiß nicht, ob das hier richtig ist, Aber ich habe ein Problem mit Mercedes. Die B klasse haben 1.4 l Motore aus dem neuen Dacia, eine billiges...
  2. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  3. MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme

MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme: Kann mir ev. jemand sagen wo das violett / weiße Kobel im Batt. Kasten herkommt ? Vom MSTG oder von der Kontaktplatte am Zündschloss. Ich habe...
  4. Schaltknauf A210 Evolution

Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  5. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden