W168 Evolution Grill bei MB ATC

Diskutiere Evolution Grill bei MB ATC im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bei MB ATC gibt es nach langer Zeit wieder mal: 3 ... bzw. jetzt nur noch 2 :D Evolution-Grill-Komplettpakete (also Grill, Stern und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 13.05.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei MB ATC gibt es nach langer Zeit wieder mal:

3 ... bzw. jetzt nur noch 2 :D Evolution-Grill-Komplettpakete (also Grill, Stern und Zierleiste) für 36 Euro.

Problem: Über den neuen Teilekatalog findet man die irgendwie nicht (ist mir jedenfalls nicht gelungen).

Habe aber noch einen Link auf den alten Katalog, bei dem man dann aber nur noch per Mail bestellen kann.

Weiß jetzt nicht, ob ich hier ganz richtig bin... aber da ich die Sachen ja nicht persönlich verkaufe, wäre "Suche, biete" wohl falsch gewesen oder?!? :]

2. Anzeige

schau mal hier: Evolution Grill bei MB ATC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution Grill bei MB ATC

Die Seite wird geladen...

Evolution Grill bei MB ATC - Ähnliche Themen

1. W168 Evolution Grill

Evolution Grill: Suche Evolution frontgrill für meinen Elch. Hat jemand noch einen liegen oder weiß wo ich den günstig herbekomme? (ebay 140,- ) mfg
  2. W168 Teile Nr Evo-Grill vom 210 Evolution

Teile Nr Evo-Grill vom 210 Evolution: Hallo Freunde der Elche, Ich bräuchte die Teile Nr vom Evo-Grill vom 210 Evolution. Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Vorraus mit Grüßen...
  3. W168 Ich wollte GRILL aus A210 evolution kaufen!

Ich wollte GRILL aus A210 evolution kaufen!: Hi, ich bin aus Polen, das ist meine erste information auf diese forum ich wollte GRILL aus A210 evolution kaufen aber neue ist nich so billig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.