evolution kühlergrill...

Diskutiere evolution kühlergrill... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ... passt der evo kühlergrill auch in den vor-mopf elch und lässt er sich leicht montieren ? wenn ja, ist was besonderes zu beachten ? danke & gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ... passt der evo kühlergrill auch in den vor-mopf elch und lässt er sich leicht montieren ? wenn ja, ist was besonderes zu beachten ?

danke & gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: evolution kühlergrill.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 20.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Jepp, der lässt sich bestens montieren. Hab' ich auch gemacht!

Du brauchst dazu nebst Schraubenzieher (Kreuz) nur noch einen Metallbohrer (Durchmesser weiss ich grad' nicht mehr, könnte ich aber nachschauen), denn damit musst Du für die unteren zwei Schrauben zwei neue Löcher bohren. Die sind aber schon "vorbereitet". Hab' leider kein Bild. aber man sieht's gut. Da sind einfach zwei Ringe - und genau dort musst Du bohren.

ich hoffe, das hilft weiter. Ist auf jeden Fall keine sache! Und kauf den grill bei MB und nicht in Ebay. Dort sind sie meist viel zu teuer! ;)

Gruss aus der Schweiz.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hat bei mir auch ohne bohren einwandfrei geklappt.
    Waren nur 6 Schrauben zu lösen, alten Grill weg und neuen Grill festgeschraubt.

gruß

5. #4 BrabusFan, 20.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Gute antwort TIme less, könnte ich nicht besser formulieren.Habe den EvoGrill ebenfalls selbst montiert, Sache von nicht mal fünf minuten. Wenn
    kein Schrauber zur Hand, auch kein Problem!
    Mit nem etwas spitzeren Schraubendreher kann man das auch ohne probleme durch schrauben, unbedingt bestellen, aber bei MB, kostet 49€!
    Berichte mal ob es gut geklappt hat...

6. #5 Timeless, 20.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hab' noch schnell ein paar Bilder gemacht:

Man kann gut das alte Loch sehen, wo der normale Kühlergrill montiert gewesen war. Dort wo die Schraube nun drin ist, dieses Loch musste ich sowohl links als auch recht neu bohren, sonst hätte ich den Grill unmöglich montieren können. Ist aber kein Problem! Ganz dünn, und die Stelle ist wirklich bereits wie "vorbereitet". Sah vorher genau so aus, wie man's links bzw. rechts des Loches nochmals sieht.

7. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    werde dann wohl mal am we mit dem basteln beginnen, wenn ich bis dahin alle teile hab. melde mich dann... schönen tag noch :-)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    noch was, die schrauben kosten 49€ ??? oder hab ich das in meiner müdigkeit falsch verstanden ?

10. #8 ulrikus99, 21.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Falsch ! ;D
    Der Evolution Grill kostet 51,47 incl MwSt. und du kannst die Schrauben vom alten Grill weiterverwenden. *thumbup*

Thema:

evolution kühlergrill...

Die Seite wird geladen...

evolution kühlergrill... - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf A210 Evolution

Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  2. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  3. W168 A210 Evolution (lange Version)

A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden