Evolution Türzuziehgriffe innen

Diskutiere Evolution Türzuziehgriffe innen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi zusammen, hab da mal so eine Idee in Sachen Türgriffe INNEN: Könnte man nicht die normalen Abdeckungen durch die belederten Abdeckungen des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Hi zusammen,
    hab da mal so eine Idee in Sachen Türgriffe INNEN: Könnte man nicht die normalen Abdeckungen durch die belederten Abdeckungen des Evolution ersetzten?? Könnte mir vorstellen das das im Innenraum auch für die nicht Evo-Modelle sehr schön aussieht. *thumbup* Da sich die Griffe eigentlich nur durch die Lederbespannung mit Doppelziernaht unterscheiden, sollte es theoretisch möglich sein das ganze zu wechseln.
    Hat da schon jemand etwas ausprobiert?
    Der Preis für die Griffe soll lt. DC bei ca. 27,-- EURO/Stück liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bei einem MOPF Elch sollte das unter Umständen möglich sein, da die Aufnahmepunkte des Griffs wohl gleich sind.

    Allerdings sind die Evo-Griffe in schwarzem Leder und mit weißen Ziernähten versehen. Gut sieht das bestimmt nur bei einer Innenausstattung quarz aus.

    Schwarz und schiefergraue Innenausstattung sieht (meiner Meinung nach) bestimmt bescheiden aus. Aber vielleicht kann man sich auch daran gewöhnen! ;D

    Die Idee ist auf jeden Fall gut! Habe aber leider VorMOPF. Da paßt das schon von den Aufnahmepunkten des Griffs nicht. :-/
     
  4. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Hallo Mr. Bonk, danke für das feedback, natürlich meine ich MOPF Elche, aber, ...die Griffe sind schwarz beledert??
    Man sagte mir bei DC das es die in Schiefergrau gibt und so sind die Kunsstoffschalen doch auch?!?
    Muss mal nen EVO genauer unter die Lupe :o nehmen oder vielleicht meldet sich ja ein stolzer 210er Besitzer und kann uns aufklären..
     
  5. #4 steffenschmid, 24.05.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Von der Form her sind die Türzuzieher, wie bei Mopf Elegance oder Advantgarde, Classic und Vor-Mopf haben andere.
    Das Leder ist schiefergrau, also die Farbe, die das Amaturenbrett beim Evolution hat.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich habe hier u.a. einen A-Klasse Katalog von 2003 und da sind die Türinnengriffe des A210 eindeutig (?!?) in der Farbe der Ledersitze (Seitenteile - Sitzfläche ist ja weiß).

    Daher dachte ich eigentlich, daß die schwarz wären. Kann aber vielleicht auf dem Foto auch täuschen. Oder sind die Sitze des A210 weiß-schiefergrau :-/
     
  7. #6 Crazyhorst, 24.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Mr. Bonk: "Schwarz und schiefergraue Innenausstattung sieht (meiner Meinung nach) bestimmt bescheiden aus. Aber vielleicht kann man sich auch daran gewöhnen!"


    Die Innenausstatung des Evo ist trotz edler , neiderweckender Materialien übrigens teilweise sehr stark Geschmackssache*, da finde ich die Kombi schwarz/schiefergrau (s.o.) noch geschmackvoll dagegen, gab es das nicht sogar als designo, schwarz und schiefer? Aber ich mit meiner schiefergrauen classic mit quarzvolleder bin wohl lieber still ;D


    *aber wirklich nur einige Details, sonst *thumbup*
     
  8. #7 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Echt?! ??? Das wollte ich immer schon mal sehen!

    Gibt es da zufällig Bilder von... ;D ;D Bitte, bitte, bitte... 8)
     
  9. #8 Crazyhorst, 24.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nee, ne? Nicht im Ernst, oder?
     
  10. #9 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also wenn Du wirklich Bilder hast oder mal 1-2 machen solltest, dann würde ich das wirklich gerne mal sehen (wie das so aussieht)!

    Zur Not kannst Du ja die Bilder auch an meine E-Mail Adresse schicken! ;) :D
     
  11. #10 Crazyhorst, 25.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Mal sehen, ob ich bei angenehmem Wetter und freier Zeit (Pfingsten?) dazu komme, ein paar Bilder mit der Digi zu machen, bis jetzt war der Elch immer so fotoscheu (zum Glück auch bei den wandernden Paßbildstellen ;D), dann poste ich hier im Forum.
     
  12. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...vielleicht könnte "steffenschmidt" mal ein Foto seines Türgriffes vom EVO machen und hier einstellen ;) fasst sich denn das Teil auch nett an oder merkt man nichts vom Leder?
     
  13. #12 Wilder_Alex, 27.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo, die EVO Griffschalen sind in Schiefergrau mit weißer Naht.
    Auf den Fotos isnd teilweise schwarze Designo abgebildet oder so dunkel fotografiert damit man denkt es sind schwarze Handgriffe.

    Sieht bestimmt klasse in Mopf Modellen aus.
    Schnieeff ich habe VorMopf *thumbup*

    Gruss Alex ;D
     
  14. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Was ist eigentlich aus den Bildern der Evolution Türgriffe geworden??
     
  15. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Tja Torti, ich habe leider bisher keine Bilder gesehen. *heul*
    Aber Socke hat sich so schlau gemacht: Die Innenteile der Griffe aus dem A210 sind auch an anderen Mopf Elchen montierbar. Habe wir ein EVO Exemplar gesucht und die Türen unterdie Lupe genommen.
    Der Teil des Griffes der an der Türinnenverkleidung befestigt ist bleibt davon unberührt und somit hätte man bei Montage der belederten Abdeckungen in Schiefergrau schöne Griffe mit weisser Ziernaht. ;)
    Einzig die Preisvorstellung von DC verhinderte bisher eine Beschaffung.
    Aber man spart...
     
  16. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    mal ne ganz andere Frage zum Thema:

    Was ist denn bitte an den MoPf-Classic Griffen anders als bei Elegance oder Avangarde?
    Die Verkleidung der Innentür ist ne Andere (mit Einlage) aber die Griffe sind die Gleichen ;)

    Gruß
    Über
     
  17. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    @Über
    Die Türgriffe sind bei den Mopf Elchen alle gleich, ist halt nur die Türverkleidungspange, welche sich unter den Ausstattungsvarianten unterscheiden!!
    Wie du`s beschrieben hast!!!

    @Socks
    Also bleibt der Festsitzende Türgriff Unbeledert???
    Sieht das nicht ein Bißchen komisch aus???

    Weißt du die Teilenummern von den Griffen???

    Ich habe mal so einen Griff bei Ebay gesehen, vielleicht ist es so ein Griff??
    Ebay - Leder Griff mit Weißen Nähten

    P.S. Was ist den noch alles Beledert im Evo, außer Türgriffe, Sitze,Armlehnen Deckel und Schaltknauf???

    Gruss
    Torti
     
  18. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ausser dem was du schon geschrieben hast noch das Lenkrad. Das wars.
    Find den Preis bei mbgtc,(auch wenn ich's nicht war der's als erstes sah ;D), gar nicht mal so schlecht. Ist schließlich alles dabei. Sitze, Rückbank und Türverkleidungen. Nen Schaltknauf gibbet immer mal für ne kleine Mark, z.B. von schuette.
    Lässt man sich bei Brabus ein wenig Kuhhaut für's Elchi nähen, bekommt man für das Geld grad mal die zwei Vordersitze ;)

    Gruß
    Über
     
  19. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    @ Über
    Da muss ich dich leider Enttäuschen, den es ist nur die Sitzgarnitur des Evo`s und nichts weiter!!!
    Denn ich habe es auch nur unter der Rubrik Komplette Sitzgarnitur gefunden!!!!
    Der Rest der Liste ist nur, wie das Auto ausgestattet war!!


    Gruss
    Torti
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 steffenschmid, 09.02.2005
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Soll ich heute mal Detailaufnahmen von meinem EVO machen, also alle Griffe, Schlathebel, Lenkrad, etc. ???
     
  22. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Junge, das wäre erste Sahne Steffen *daumen* *daumen* *daumen*
     
Thema:

Evolution Türzuziehgriffe innen

Die Seite wird geladen...

Evolution Türzuziehgriffe innen - Ähnliche Themen

  1. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  2. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  3. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

    A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  5. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.