Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen

Diskutiere Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand das Expansionsventil der Klimaanlage selber erfolgreich getauscht? Was muss alles gemacht werden und...

  1. #1 13thfloor, 17.02.2015
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo liebes Forum,

    hat schon mal jemand das Expansionsventil der Klimaanlage selber erfolgreich getauscht?
    Was muss alles gemacht werden und geht danach das Befüllen der Klimaanlage problemlos?


    LG
    13thfloor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13thfloor, 19.02.2015
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hat das Ding wirklich noch keiner ausgebaut?
     
Thema: Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expansionsventil mercedes r170 ersetzen

    ,
  2. expansionsventil beim w163 selber tauschen?

    ,
  3. w169 expansionsventil tauschen

    ,
  4. w169 expansionsventil
Die Seite wird geladen...

Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  2. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

    ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  3. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  4. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?