Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen

Diskutiere Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand das Expansionsventil der Klimaanlage selber erfolgreich getauscht? Was muss alles gemacht werden und...

  1. #1 13thfloor, 17.02.2015
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo liebes Forum,

    hat schon mal jemand das Expansionsventil der Klimaanlage selber erfolgreich getauscht?
    Was muss alles gemacht werden und geht danach das Befüllen der Klimaanlage problemlos?


    LG
    13thfloor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13thfloor, 19.02.2015
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hat das Ding wirklich noch keiner ausgebaut?
     
Thema: Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expansionsventil mercedes r170 ersetzen

    ,
  2. expansionsventil beim w163 selber tauschen?

    ,
  3. w169 expansionsventil tauschen

    ,
  4. w169 expansionsventil
Die Seite wird geladen...

Expansionsventil Klimaanlage selber tauschen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  2. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  3. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  4. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...