Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht?

Diskutiere Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Ich habe ja in einem anderen Artikel von meinem Wasserproblem in meinem kürzlich erworbenen W 169 mein Leid geklagt. Heute hatte ich...

1. #1 Bastel Hugo, 20.11.2019
    Bastel Hugo

Bastel Hugo Elchfan

Marke/Modell:
    W169, EZ 2009, A 150, Schalter
    Hallo!
    Ich habe ja in einem anderen Artikel von meinem Wasserproblem in meinem kürzlich erworbenen W 169 mein Leid geklagt.
    Heute hatte ich nochmal die Stoßstange ab, weil ich vermutete, dass hinter der Verschraubung der eigentlichen Stoßstange (der schwarze Stahlrahmen, der hinter der Heckschürze liegt) Wasser in den Rahmen eindringt. Dort ist aber bis auf Kondenzwasser alles trocken. Auch die Zwangsentlüftung kann ich ausschließen.
    Nachdem ich nochmal Wasser übers Heck kippte, war WIEDER Wasser bei dem kleinen Pfeil zu sehen und in dem Kreis.
    Meines Erachtens kann das Wasser nur noch durch das kleine Seitenfenster (obwohl die Dichtung tadellos aussieht) oder durch die Fugen also von hinter diesem Blech kommen.
    InkedPB190006_LI.jpg

Hat jemand eine Zeichnung, in der man erkennen kann, was aus dieser Sicht hinter dem Blech liegt?
    Vlcht drückt dass Wasser da durch. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie im Stand Regenwasser da hin kommen soll.

LG
    Andre

2. Anzeige

3. #2 thueringer, 20.11.2019
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 21.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    *thumbup*

Thema:

Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht?

Die Seite wird geladen...

Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht? - Ähnliche Themen

1. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  2. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  3. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  4. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  5. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden